Jobbörse email benachrichtigung

kljfoai

Elo-User*in
Thematiker*in
Bewertungen
27
Habe in der Jobbörse der AfA die emailbenachrichtigung aktiviert: "Nachrichten an diese E-Mail-Adresse weiterleiten".
werde ich dann bei einem VV per mail informiert? Hatte vor ein paar Tagen eine neue nachricht in der jobbörse erhalten, wurde aber nicht per mail benachrichtigt.....

E

ExitUser

Gast
Warum machst du sowas? Damit du noch greifbarer wirst? Lösch das mal schleunigst wieder raus.

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.314
Habe in der Jobbörse der AfA die emailbenachrichtigung aktiviert: "Nachrichten an diese E-Mail-Adresse weiterleiten".
werde ich dann bei einem VV per mail informiert? Hatte vor ein paar Tagen eine neue nachricht in der jobbörse erhalten, wurde aber nicht per mail benachrichtigt.....

Wo hast du das dann eingestellt?

Es gibt doch nur die Einstellung, Stellenangebote per Mail.

Es gibt doch nur diese Funktion, dass man dich per Mail benachrichtigt, je nachdem was du einstellst, jeden Tag, jede Woche, welche neuen Stellen es zu deinem Profil gibt.

Um nachzuschauen, ob ein neuer VV für dich drin ist, musst du auf deinem Konto schauen, da wird man nicht per Mail benachrichtigt.

kemeno

Neu hier...
Bewertungen
3
Nein, hier ist die Funktion "Benachrichtigungen" innerhalb der Jobbörse gemeint.

Das heißt, man kann seinen Vermittler über diese Funktion anschreiben (also ohne eine E-Mail benutzen zu müssen). Wenn der Vermittler antwortet, kann diese Nachricht dann bei dieser Einstellung auch an die E-Mail-Adresse gesendet werden. Kann, muss aber nicht.

LG

kemeno

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.314
Nein, hier ist die Funktion "Benachrichtigungen" innerhalb der Jobbörse gemeint.

Das heißt, man kann seinen Vermittler über diese Funktion anschreiben (also ohne eine E-Mail benutzen zu müssen). Wenn der Vermittler antwortet, kann diese Nachricht dann bei dieser Einstellung auch an die E-Mail-Adresse gesendet werden. Kann, muss aber nicht.

LG

kemeno
Ja, jetzt ist alles klar.

Das würde ich nur nutzen, wenn es sehr dringend ist-

kljfoai

Elo-User*in
Thematiker*in
Bewertungen
27
Ja, meinte die funktion unter "Meine Daten"

"Es gibt doch nur die Einstellung, Stellenangebote per Mail."

Und wo finde ich die?

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.314
Ja, meinte die funktion unter "Meine Daten"

"Es gibt doch nur die Einstellung, Stellenangebote per Mail."

Und wo finde ich die?
Meine Jobbörse anmelden

Benutzername, Paßwort eingeben, enter. Dann erscheint Meine Daten usw.

Und dann steht da so rechts, ihr Hauptbetreuer:
Nachricht an meinen Betreuer verfassen.

AnonNemo

Vorlagenmoderation
Bewertungen
6.037
Hallo,

ich bekomme von der AfA eine Mail "Neuer Vermittlungsvorschlag" (siehe Grafik im Anhang) sobald ein SB einen VV generiert hat.

Meistens trudelt 2-3 Tage später der VV mit der Post bei mir ein.
Ich könnte nach Erhalt der Mail in "Meine Jobbörse" sofort nachlesen was auf mich zukommt. :icon_pfeiff:

Anhänge

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.314
Hallo,

ich bekomme von der AfA eine Mail "Neuer Vermittlungsvorschlag" (siehe Grafik im Anhang) sobald ein SB einen VV generiert hat.

Meistens trudelt 2-3 Tage später der VV mit der Post bei mir ein.
Ich könnte nach Erhalt der Mail in "Meine Jobbörse" sofort nachlesen was auf mich zukommt. :icon_pfeiff:
Bewirbst du dich auch dann erst, wenn der VV mit Post eintruddelt?

Oben Unten