Plötzlich täglicher Telefonterror durch diverse Callcenter und andere Halsabschneider, obwohl ich in keinem Telefonbuch stehe, aber in jeder Bewerbung diese angegeben habe.
Das gleiche Problem seit 05.2019, und obwohl ich immer vorsichtig war meine Nr. weiterzugeben, aber seit dem Zeitpunkt Telefonterror ohne Ende, sogar bei meiner Festnetznr. die nicht im Telefonbuch steht oder gar in einer Bewerbung je vorkam, nur habe ich glaube ich einmal das AfA angerufen, um mich Krank zu melden, wegen 1x habe ich denn Terror... Tag und Nacht

!
Habe meine Telefonnr, Email löschen lassen und Jobbörse auf intern, das hat es etwas eingedämmt😅.
Ich bin eh nach wie vor davon überzeugt das 90% ZAF Stellenausschreibungen nicht existieren und nur zum locken da sind.
Hat mir mal einer direkt aus der Leihbude genau so mitgeteilt, sie haben Verträge mit der BA, wo sie gezwungen sind eine gewisse Anzahl an Stellen anzubieten, obwohl sie überhaupt keinen Job zu vergeben haben, so kann man auch die Zahlen manipulieren

.
SPD/Grüne den Markt für die ZAF vollständig liberalisiert haben und die ZAF wie Pilze aus dem Boden schiessen. Es geht nicht so sehr darum, jemanden für eine vorhandene Stelle zu finden, sondern der Konkurrenz den Kontakt abzujagen. Solange ich den Fisch an der Angel habe, kann ihn ja kein anderer bekommen. Das steckt dahinter.
Absolut richtig, und hätte man das nie liberalisiert, wären die meisten jetzt nicht in solchen Schwierigkeiten, dass man fast nur miese Jobs mit miesen Gehältern bekommt, es hat sich dadurch nichts gebessert für die Allgemeinheit, wobei die Politiker daran nie interessiert waren

.
Es werden mit Absicht Gesetze erlassen, die man missbrauchen kann um die armen Leute auf legalen Weg abzuzocken.
Ob die ZAF das Unternehmen an der Angel hat, was im ersten Moment für sie spricht, aber solange sie nicht das benötigte qualifizierte Personal besitzen, was bei dem neuen AG auch ankommt, sind sie denn Auftrag schnell los.
Am einfachsten wäre es, den Berliner Unternehmer zu wissen und die Namen seiner Tarnfirmen. Sind die 11 genannten Firmen diese Tarnfirmen oder weitere Betrüger?
Schicke ich mein Anliegen einfach mal nach Nürnberg?
Eine gute Idee, aber... sollte das JC nicht ihre Probleme selber lösen, es ist doch auf ihrem Portal entstanden, funktioniert bei denen überhaupt was normal, ich meine nicht gut, sondern normal

?
Wenn das in einem anderen Unternehmen passiert wäre, hätte man das Portal geschlossen, um erstmal alles zu säubern und das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen?
Da wird von Richtern einfach alles durchgewunken, ist ja nichts passiert, und Lichtenberger SB sind der Meinung "sie retten die Welt", das ist doch mal eine Perspektive für die Zukunft?
Die JC jagen dich zu jeder ZAF, weil du das laut Gesetz verpflichtet bist, ansonsten drohen sie dir mit Sanktionen, zu Stellen die es nicht gibt und wo man eigentlich auch nicht arbeiten möchte, weil so die Statistik in der Öffentlichkeit besser ankommt, die von BA und ZAF manipuliert werden, nach dem Motto: Es gibt viele freie Stellen, aber die faulen Elos wollen nicht arbeiten gehen.
Deshalb Sinnlos Maßnahmen um weiter die Statistik zu frisieren, weil die gelten dann nicht als Arbeitslos

, um dann als SB dem Elo die Frage zu stellen, es gibt so viele freie Stellen, wieso finden sie keinen Job?
So verstehe ich das zumindest, richtig

?
Wofür ist die BA, AfA, JC und Ministerium für Arbeit... eigentlich da, wofür wird ihnen Gehalt gezahlt, weiß das jemand?