Jobbörse Account löschen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleinschreiber

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
50
Hallo,

Habe den Suchbutton schon bemüht, aber nichts zutreffendes finden können, oder ich bin zu blöd.

Folgendes Problem:

VA erhalten, widerspruch usw. läuft.

Im Va wurde ohne mein Wissen und Zustimmung festgelegt, Zitat:
"Das Jobcenter veröffentlicht annonym ihr Bewerberprofil in der Jobbörse".

Wie kann ich am effektivsten den Account nachweisbar löschen lassen???
Hat hier schon jemand mit Erfahrung?

Danke

E

ExitUser

Gast
Hallo Kleinschreiber,
da die dich Anoym eingestellt haben ist das Ok. Solltest du aber kontrollieren. Beim nächsten Besuch dann alles Löschen lassen wie:
Telefonnummer,E-Mail z.B.
Ganz wirst du nicht alles Löschen lassen können, letzendlich bist du im Leistungsbezug und der soll dich auch erreichen. Totale Löschung= Abmeldung aus Bezug.:icon_cry:

romeo1222

VIP Nutzer*in
Bewertungen
512
Hallo,

Habe den Suchbutton schon bemüht, aber nichts zutreffendes finden können, oder ich bin zu blöd.

Folgendes Problem:

VA erhalten, widerspruch usw. läuft.

Im Va wurde ohne mein Wissen und Zustimmung festgelegt, Zitat:
"Das Jobcenter veröffentlicht annonym ihr Bewerberprofil in der Jobbörse".

Wie kann ich am effektivsten den Account nachweisbar löschen lassen???
Hat hier schon jemand mit Erfahrung?

Danke

Ich für meinen Teil habe es geschafft, dass meins nur noch intern geführt wird. Anbei das Bestätigungsschreiben und wie es letztendlich umgesetzt wurde

Anhänge

• Jobboersenloeschung.jpg
    Jobboersenloeschung.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 997

semper fi

Elo-User*in
Bewertungen
9
@romeo1222 hat es geschafft, den account auf "intern anonym veröffentlicht", ich auf "nicht veröffentlicht" stellen zu lasssen. das wird auch explizit so jedes mal in meiner egv per va aufgeführt. was der unterschied zwischen den beiden bezeichnungen im detail ist, kann ich allerdings nicht beantworten.

auf jeden fall ist es möglich und vielleicht gelingt es anderen elos ja auch. ich habe dazu einen schriftlichen antrag gestellt, nachweislich eingereicht und beim nächsten standardtermin hakte meine damalige sb intensiver nach. am ende konnte ich sie überzeugen und ein paar tage später erhielt ich die entsprechende bestätigung.

Anhänge

• jobbörse.jpg
    jobbörse.jpg
    93 KB · Aufrufe: 523
E

ExitUser

Gast
@romeo1222 hat es geschafft, den account auf "intern anonym veröffentlicht", ich auf "nicht veröffentlicht" stellen zu lasssen. das wird auch explizit so jedes mal in meiner egv per va aufgeführt. was der unterschied zwischen den beiden bezeichnungen im detail ist, kann ich allerdings nicht beantworten.

auf jeden fall ist es möglich und vielleicht gelingt es anderen elos ja auch. ich habe dazu einen schriftlichen antrag gestellt, nachweislich eingereicht und beim nächsten standardtermin hakte meine damalige sb intensiver nach. am ende konnte ich sie überzeugen und ein paar tage später erhielt ich die entsprechende bestätigung.

Für Arbeitgeber zwar, lässt sich dennoch auf Arbeitnehmer "umrubeln":

HEGA-11-2008-QS-Vermittlungsprozess-Anlage-01.pdf

semper fi

Elo-User*in
Bewertungen
9
danke @k. lauer, sehr interessant! ist zwar tatsächlich nur für arbeitgeber und deren stellenangebotr in der jobbörse, aber wenn man ein bisschen um die ecke denkt, sollte man es auch auf die elos ummünzen können. so scheint mir, als dass "nicht veröffentlicht" sogar die beste aller möglichkeiten ist, sehr fein. :icon_daumen:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten