JobagenturEN Gevelsberg/Sprockhövel (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Da ich in nächster Zeit mit einem Termin rechne suche ich schon mal jetzt nach Beistand, der mich zu diesem Termin begleiten kann.
Würde vorher per PN Bescheid geben wann.
 
E

ExitUser

Gast
Habe nun den Termin für nächste Woche Montag.
Wer kann mich so kurzfristig begleiten?
 
E

ExitUser

Gast
Hallo

Bin aus Haan.

Fahrtkosten würden für mich 2 x 2,30 € betragen da ich ein Monatsticket im Abo habe. Müsstet du dann übernehmen.

Müsste nur bei Interesse die genaue Uhrzeit und die Adresse wissen damit ich das planen kann.:icon_smile:

Aber das ist nur der Fall wenn du niemanden finden kannst aus Gevelsberg/Sprockhövel.
 
E

ExitUser

Gast
Ach ja nochmals zur Erinnerung.

Sollte jemand aus der nähe von ashna kommen bitte weiterhin melden.

Vielleicht findet sich so noch einer und man kann die Fahrtkosten einsparen:icon_smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von: Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mitch Miro NRW 3
Oben Unten