Job-Offer: Persönliche AnsprechpartnerInnen/Arbeitsverm.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tunga

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
119

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
920
Das hast du hier aus meiner Sicht goldrichtig eingestellt.

...oh my god, was das wieder ist: Eine vermutlich äusserst windige Zeitarbeitsfirma/Leihbude wird von der Bundesagentur für Arbeit (??) beauftragt fünf Stück unserer Drangsalierer (Fallmanager) als Zeitarbeitssklaven [!!] anzuheuren...

...am besten stellen ich erstmal deinen ersten Link gleich direkt hier ein, damit wir dieses Übel deutlich zu Gesicht bekommen:

WF-GVA Gesellschaft für Vermittlung in Arbeit mbH

ArbeitsvermittlerInnen

Beschreibung
Persönliche AnsprechpartnerInnen/Arbeitsverm.

LASSEN SIE IHREM TATENDRANG FREIEN LAUF!
Persönliche Ansprechpartner Innen - Arbeitsvermittlung gesucht.
Für einen Kunden im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zur sofortigen Einstellung im Rahmen der Zeitarbeit
Fallmanager Innen

für die Beratung, Betreuung und Vermittlung von ALGII-Empfängern. Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung ist von Vorteil. Der Arbeitsvertrag ist befristet.
BEWERBUNGEN (GERNE PER E-MAIL) GVA -- Gesellschaft für Vermittlung in Arbeit mbH

Eschersheimer Landstr. 61-63, 60322 Frankfurt am Main Telefon: 0699550434-0 E-Mail: info@wf-gva.de Ihr Personalbüro
Kurzbeschreibung
Firma:WF-GVA Gesellschaft für Vermittlung in Arbeit mbH Standort: Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland

Eintrittsdatum:01.06.2009 Freie Stellen:5
Kategorie: Administration
Andere Kategorie 2: Beratung Personalberatung

Kontaktinformation

Kontakt:GVA -Gesellschaft für Vermittlung in Arbeit mbH Telefon:0699550434-0
Ich habe sofort nach der genannten Zeitarbeitsfirma gegoogelt - das kam erstmal raus:
Personal-Service-Agentur
Zeitarbeit
Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung

Gleichgültig, welcher Branche Sie angehören:
Die GVA stellt Ihnen u.a. Küchen- und Reinigungspersonal, Büro-, Empfangs- und Servicekräfte, LagerarbeiterInnen, FahrerInnen, VerkäuferInnen, Hilfskräfte aus allen Bereichen und vieles mehr zur Verfügung. [ aha: hierrunter fallen also auch die gesuchten neuen Fallmanager - ob nun Küchenkräfte oder Arbeitskraftresteverwerter, das kommt offenbar gar nicht mehr darauf an - Hauptsache billig, billig, billig... Anm. v. ethos]

Gelegenheiten:
- geplante Neueinstellungen
- Auftragsspitzen Abbau von Überstunden
- Kompensation von Ausfallzeiten durch Erkrankungen, Mutterschutz, Elternzeit, Urlaub, Weiterbildung von Stammpersonal - unvorhergesehener Arbeitsanfall Termindruck jede Art von Personalbedarf.

Vorteile:
Sie vermeiden das Arbeitgeberrisiko: Ausfallzeiten gehen zu lasten der GVA
Sie bleiben flexibel: keine langen Kündigungsfristen. GVA-MitarbeiterInnen sind schnell verfügbar und qualifiziert.
Sie haben keinerlei Verwaltungsaufwand.
Sie erproben risikolos.
Die gewünschte Übernahme ist unkompliziert.

Ohne Wenn und Aber:
Melden Sie sich bei uns, teilen Sie uns Ihre Personalwünsche mit und nutzen Sie sofort alle Vorteile, die Ihnen die GVA bietet.
Unsere MitarbeiterInnen stehen Ihnen risikolos zur Verfügung. Ihre Vertragspartnerin ist die GVA.
Sie bezahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit.
:icon_kotz:

So. Jetzt dürft ihr weiter recherchieren. Ich will heut noch schlafen können...

tunga

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
119
upps .....ja und nun... wo bewerbe ich mich jetzt taktisch am schlausten?
..direkt beim Sklaventreiber oder beim Drangsalierer..???
:icon_twisted::icon_twisted::icon_twisted:
..ist es nicht zuckersüss! -welche Entscheidung zu treffen, Peitsche oder Zuckerbrot...eh krieg ich auch einen Euro für den Job???..oder nur :icon_neutral:

...ohne weiteren Sinn...oder Worte...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten