Job gefunde, unterstützung vom Jobcenter bei umzug?

pegasusmassage

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
9 Februar 2013
Beiträge
14
Bewertungen
0
Hallo Forum,
ich habe eine Frage, rein interesse halbe, also betrifft mich jetzt im Moment nicht.
Wie ist es wenn man beim JC registriert ist einen Job findet und auch gleichzeitig auf wohnungssuche war und eine Wohnung findet, muss die Wohnung dann den jeweiligen vorgaben des JC entsprechen damit man unterstützung für Kaution und UMzug erhält oder kann die Wohnung auch grösser sein da man einen JC hat und die Wohnung selber finanziert und ja dann nicht mehr beim JC gemeldet ist?

lG
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.328
Bewertungen
840
dies entscheidet der jeweilige FM individuell,
grundsätzlich ist alles möglich-oder auch gar nichts!

d.h.schriftl.und formlos beantragen,bei Ablehnung Widerspruch mit evtl.Klage.
 
Oben Unten