Jetzt habe ich ein Angebot bekommen als Reinigungskraft würdet ihr es machen und in den öffentlichen Dienst zu wechseln?

Leser in diesem Thema...

Barbara 1992

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
23
Was würdet ihr machen ? Zur Zeit arbeite ich als Vorarbeiter und Reinigungskraft in einer großen Reinigungsfirma.

Jetzt habe ich ein Angebot bekommen ,dann nur als Reinigungskraft in den öffentlichen Dienst zu wechseln. Ich würde dann in einen großen Theter reinigen . Es wäre auch etwas mehr Geld. Die Arbeit als Reinigungskraft macht mir schon immer sehr viel Spaß. Was würdet Ihr machen ?

Du hast doch grade erst gewechselt und als Reinigungskraft angefangen. Bist du denn gleich als Vorarbeiterin eingestellt wurden?

Bei der Entscheidung kann ich dir eigentlich nicht helfen. Die musst du für dich selber treffen. Da kommen ja noch einige Faktoren dazu, nicht nur Geld. Sondern auch Fahrtweg, Arbeitskollege, Vorgesetzte und so

Jetzt habe ich ein Angebot bekommen ,dann nur als Reinigungskraft in den öffentlichen Dienst zu wechseln. Ich würde dann in einen großen Theter reinigen . Es wäre auch etwas mehr Geld. Die Arbeit als Reinigungskraft macht mir schon immer sehr viel Spaß. Was würdet Ihr machen ?

In dem Fall die Chance wahrnehmen und auf jeden Fall wechseln!
Im ÖD mehr verdienen und dabei noch relativ krisensicher sein, was will man:innen mehr? ;)
Wenn du da pünktlich und zuverlässig bist hast du "ausgesorgt" und kannst dich dort hochhangeln.

Gab doch jetzt eine Erhöhung für den öffentlichen Dienst, grad als Reinigungskraft profitierst du davon ziemlich stark. Und im Theater ist das bestimmt auch eine gute Atmosphäre. Du scheinst nen Lauf zu haben ;)

Und weil du ja davor bedenken hattest was man den Leuten so erzählt was man arbeitet, Theater klingt doch gut :biggrin:

Zurück
Oben Unten