Jetzt hab ich echt Angst um mein Geschäft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Alisha1612

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, hab aber schon einiges gelesen.Leider kann ich mein Problem nicht in 3 Sätzen schildern, sorry !
Ich bin selbstständig seit 8 Jahren, bekomme Aufstockung. Habe bei meinem Hausarzt, der meine sch...Lage kennt, noch einen Nebenjob. Vor 2 Jahren habe ich mich ärztlich behandeln lassen und der gute Doc, nicht mein Hausarzt, hat einen riesen großen Fehler bei mir gemacht. Natürlich kann ich das beweisen, und die Sache geht vor Gericht. Bedingt durch extreme Schmerzen, Schwellungen, eitrigen Abszessen, Sehstörungen und etlichem mehr,und tiefen Depressionen ( weil ich seit 2 Jahren aussehe wie Quasimodo und den Stress mit Jobcenter habe) konnte ich nur in der Zeit arbeiten, in der es mir gesundheitlich möglich war. Die Krankmeldungen habe ich eingereicht.Die werden von ihr angezweifelt ! Nun jagt die SB mich zum ärztlichen Dienst...ich will nicht kaputt geschrieben werden, möchte weiter arbeiten, denn ich liebe meinen Beruf. Kann aber derzeit nicht immer und auch keine 8 Std. und den Nebenjob erledigen. Wie sieht das denn nun aus? Was können die von mir verlangen??? Die Dame versucht alles um mich los zu werden bzw. zu drangsalieren.
Lieben Dank

Koelschejong

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.643