JC zahlt Geldprämie fürs Arbeiten (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.476
Bewertungen
1.592
Wird Arbeitgeber-werden-für-H4E nicht schon genug subventioniert?????
 
I

igelchen

Gast
bei N 24 gibts eine aktuelle umfrage
ob es GERECHT sei
hartz-vier beziehern für eine arbeitsaufnahme eine prämie zu zahlen.
langsam muß´man sich echt gedanken machen.
die verblödung greift um sich
koppschüttel
unfassbar
 

Der Brian

Elo-User*in
Mitglied seit
30 Januar 2011
Beiträge
364
Bewertungen
113
Moin,


Nichts neues an der Front - sowas gab´s hier bei mir in der Ecke vor einigen Jahren schonmal, allerdings gleich nen ganzen Tausender. Natürlich nicht ganz frei von Fallstricken; also nicht die ganze Kohle auf einmal, Mindestbeschäftigungsdauer, anteilige Rückzahlung von Heizkostenbeihilfe an das Amt etc. Und für ne Reparatur an der defekten Karre hätte es nichts gegeben, letztlich ne Nullsummenrechnung.

MfG
 
Oben Unten