JC will Kopie vom Mietvertrag, welche Seiten vom Vertrag sind relevant?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

spyro

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 April 2013
Beiträge
550
Bewertungen
39
Hallo, musste mal wieder den WBA ausfüllen und dem jc einreichen. Habe dir Bewilligung bekommen, aber die wollen ne Kopie von meinem Mietvertrag haben. Den habe ich schon vor zwei Jahren beim Einzug abgeben.
Mein JC ist vor drei Monaten in ein anderes Gebäude umgezogen. Kann das vlt. daran liegen? Und was soll ich denen alles kopieren. Das sind über 30 Seiten
 
E

ExitUser

Gast
Relevant sind in der Regel die Seiten, in denen die Größe (qm) und die Kosten (Kalt- und Nebenkosten) aufgelistet sind. Auch besonderheiten bzgl. Strom, Gas können relevant sein (wie Energiepass). Bei Unklarheiten frag doch besser im JC direkt nach, bevor es mal wieder Probleme gibt (die du ja schon reichlich hattest).
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.246
Bewertungen
18.652
Hmm Betriebskostenabrechnung wann kommt die bei dir?

Ansonsten reiche die relevaten Seiten ein mit kurzem Anschreiben und beziehe
dich auf das Schreiben vom Jobcenter, mit deiner BG - Nummer.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten