JC verlangt ungeschwärzte Kontoauszüge und eine schriftliche Erklärung wieso ich geschwärzt habe - was kann ich tun?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blushalin

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Juli 2017
Beiträge
34
Bewertungen
8
Hallo zusammen,

ich habe einige Angaben auf den abgegebenen Kontoauszügen geschwärzt und heute folgendes Schreiben bekommen.

Alle Beträge waren sichtbar, nur auf der linken Seite habe ich 4 kleine Stellen geschwärzt.

Was kann ich nun tun?

Danke und Grüße
 

Couchhartzer

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 August 2007
Beiträge
5.547
Bewertungen
9.769
Alle Beträge waren sichtbar, nur auf der linken Seite habe ich 4 kleine Stellen geschwärzt.

Was kann ich nun tun?
Das was die möchten, nämlich erklären, warum du diese hier maßgeblichen Stellen geschwärzt hast.
Eine Antwortmöglichkeiten ergibt sich aus dem Text in dortigem Absatz 3, Satz 2, den die aus dem BSG-Urteil mitzitieren, sofern diese Begründungsmöglichkeit auch tatsächlich auf dich zutreffen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten