JC Regensburg - Gewerbepark am Mi. 05.12.12 um 10 Uhr

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Regensburg

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.056
Hi Gemeinde,

habe Heute eine Vorladung zum JC Regensburg - Gewerbepark am 05.12. um 10 Uhr bekommen.
Es sollte schon harmlos sein denn ich habe ab 06.12. meinen "Urlaub" beantragt - aber man weiss nie.....
Ich erwarte vom "Beistand" kein "Fachwissen" oder der gleichen - einfach nur dabei sein.
Wenn jemand Zeit und Lust hat - dann bitte melden.
Ich fahre hin mit einem PKW - d.h. ich kann den/die "Beistand" abholen und auch zurückfahren - und ein Bierchen oder ein Kaffee ist mit Sicherheit auch dabei.

Bin hier per PN erreichbar - oder EMail an: regensburg@gmx.net

LG aus der Ostfront

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten