JC Lichtenberg am 29.01., 13:00 Uhr

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

M.aus.B

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Jul 2008
Beiträge
288
Bewertungen
28
Hallo,
ich habe einen Termin am 29.01. 13:00 Uhr im Jobcenter Lichtenberg (Gotlindestr. 93). Es geht wohl um den Nachweis meiner Bewerbungsbemühungen. Wäre nett, wenn jemand Zeit hätte. Vielen Dank schon mal.
 

ethos07

StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
5.659
Bewertungen
919
Ja-ja schon :).

Nur: ich hatte M.aus.B erstmal gesagt, ich mach's, wenn sich sonst niemand meldet. Und da ich diese Woche(n) echt den Wald vor lauter Bäumen - oder umgekehrt; vor lauter Urwälder keine Bäume mehr erkenne - habe ich nen prima Ersatz gefunden.
- Und der erreicht M.aus.B aber bisher irgendwie nicht.

Deswegen meine Nachfrage 'uf allen Kanälen'...
Na wird schon werden. M.aus.B ist ja allet andere als wehrlos, würd ich so meinen ;-).
 

Mario Nette

StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
13 Dez 2007
Beiträge
12.315
Bewertungen
848
Genau :icon_smile: Und ist ja nicht der erste Temin des Users, zu dem er einen Beistand benötigt. Da hat man dann sicherlich schon den Anfang eines kleinen Netzwerks.

Mario Nette
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten