JC ist seit Januar im Verzug mit der Zahlung von aufstockenden Leistungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

godzillah

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo
ich habe mich erst seit paar minuten neu angemeldet
ich habe eine dringende frage
mein letztes geld habe ich am 30.12 bekommen
es ist jetzt anfang februar und ich habe immer noch kein geld bekommen
ich war beim arbeitsamt die sagten die agos habe mein geld an das stadthaus "rückerstattet" und jetzt wird noch in 3 tagen miete abgezogen dann hab ich ein echtes problem das heisst ich hab den ganzen februar kein Arbeitslosengeld bekommen ausser aufstockung (150) erst am 28.02 bekomme ich wieder geld na toll !
was soll ich jetzt tun ? 1 monat kein geld die sagten die haben ja bezahlt aber als "rückerstattung" und was ist mit mir ?? kann ich dagegen vorgehen hattet ihr auch sowas ähnliches ?? bitte um sinnvolle Hilfe

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.316
AW: AU vom Psychiater

hallo
ich habe mich erst seit paar minuten neu angemeldet
ich habe eine dringende frage
mein letztes geld habe ich am 30.12 bekommen
es ist jetzt anfang februar und ich habe immer noch kein geld bekommen
ich war beim arbeitsamt die sagten die agos habe mein geld an das stadthaus "rückerstattet" und jetzt wird noch in 3 tagen miete abgezogen dann hab ich ein echtes problem das heisst ich hab den ganzen februar kein Arbeitslosengeld bekommen ausser aufstockung (150) erst am 28.02 bekomme ich wieder geld na toll !
was soll ich jetzt tun ? 1 monat kein geld die sagten die haben ja bezahlt aber als "rückerstattung" und was ist mit mir ?? kann ich dagegen vorgehen hattet ihr auch sowas ähnliches ?? bitte um sinnvolle Hilfe
Mache zu deinem Anliegen einen eigenen neuen Beitrag auf. Da verliert man den Überblick.

E

ExitUser

Gast
Hallo Godzillah,

ich habe Deiner zu Frage einen eigenen Thread aufgemacht. Bitte achte darauf nicht in den Unterforen keine sachfremden Postings zu erstellen, dort wird Dir kaum jemand Deine Fragen beantworten können.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten