abgebucht? Du meinst zuviel abgeholt?Beim letzten Punkt wäre es einfach zu sagen, dass man das Geld vorher abgebucht hat und es vom Regelsatz stammt.
Das ist auch so...Beim letzten Punkt wäre es einfach zu sagen, dass man das Geld vorher abgebucht hat und es vom Regelsatz stammt.
Ja. Ich meinte natürlich abgehoben.abgebucht? Du meinst zuviel abgeholt?
Kannst Du mir das näher erklären??? (Hab ihn auch in Papierform)Würde ich mir im Übrigen bezahlen lassen, da der Vertrag nur als PDF existiert.
Ich würde mir das Ausdrucken bezahlen lassen, da ich den Vertrag nur im PDF vorliegen habe.Kannst Du mir das näher erklären??? (Hab ihn auch in Papierform)
Online-Versandkaufhaus, Rückzahlung zurückgesendeter Artikel, waren per Vorkasse bezahlt.Aber was ist mit den Beiden Checkeinzahlungen?
Hab auch direkt mal nen Antrag auf Akteneinsicht geschrieben. Dann kann ich Ihr schön die Kontoauszüge wieder aus der Akte reißen und vernichten so von wegen unerlaubter Datenspeicherung![]()
Ich nenne es weniger "Antrag" ... Mehr "Fordern mit Fristsetzung unter Androhung rechtlicher Schritte" ...Das kannst Du eben nicht! Du müßtest einen Antrag auf Löschung und Entfernung stellen.
Ja aber wie will ich das begründen und welche Beträge ansetzen?Kannst du ja ähnlich machen.
Und wenn schon 3 vorliegen? (Ältester ca. 2 Jahre alt...)Das kannst Du eben nicht! Du müßtest einen Antrag auf Löschung und Entfernung stellen.
Untätigkeitsklage einreichen und das ganze dem Datenschutzbeauftragten melden.Und wenn schon 3 vorliegen? (Ältester ca. 2 Jahre alt...)
In dem du sagst, dass du die Verträge nicht hast und erst beim Versicherungsträger anfordern musst. Das ist mit Aufwand und Kosten verbunden.Ja aber wie will ich das begründen und welche Beträge ansetzen?
Hab das Problem auch bei den beiden letzten EA geschichten. Hab aufgrund der EGV-VA aufhebung Verfahrensbeendende Stellungnahme abgegeben und weiter geschrieben es möge über die Außergerichtlichen Kosten des Verfahrens entschieden werden.
"Was wollen Sie denn bezahlt haben? Die Paar Blatt papier???"
Nicht zwingend. Ich bin bei einem reinen Onlineunternehmen versichert. Keinerlei Papier. Ich habe alles in PDF.Wie bekloppt ist das denn, angeblich keinen Vertrag zu haben, den man mit Versicherungen abschließt? Sowas hat man in Schriftform zu Hause!!!
Nicht zwingend. Ich bin bei einem reinen Onlineunternehmen versichert. Keinerlei Papier. Ich habe alles in PDF.
Dann auf eine 3,5" (besser 5,25") Diskette kopieren und zur Ansicht mitnehmen!!![]()
Nicht zwingend. Ich bin bei einem reinen Onlineunternehmen versichert. Keinerlei Papier. Ich habe alles in PDF.
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.