Hallo!
Ich möchte auf folgendes aufmerksam machen.
In einer Stellenausschreibung in der Jobbörse steht (ausser bei vielleicht einigen Ausnahmen, z.B. Behörden) kein Gehalt.
Wenn, dann steht da nur, was man sich vorstellt, was man an Gehalt haben möchte.
Wer zuviel möchte, riskiert gleich ne Sanktion. Ne SB gibt keine Auskunft, weil sie "angeblich" nicht weiß, was der AG bereit ist zu zahlen.
Ich sag nun mal was.
Das JC und die BA KENNEN FÜR JEDE STELLE DAS GEHALT!
Bei ZAF primär den Stundenlohn. Bei TZ und VZ dann die Gehälter.
Ich setz mal in den Anhang ein Beispiel aus Verbis wie man das Gehalt intern sieht und ein Beispiel, wie es der normale Elo sieht.
Das ist, wie gesagt mal ein TZ Beispiel.
Also lasst Euch nicht veräppelt! GEHÄLTER SIND BEKANNT!!!
Solch Wissen wäre eine Hilfe bei Gehaltsverhandlungen. Und gewissen Sanktionen wären auch nicht mehr möglich. Weil das JC einfach sagt, man hat zuviel verlangt (weil der AG das sagt). Weil man so nachweisen könnte, das man ggf. voll im Rahmen war. Viel Spass damit!
Ich hoffe, es ist kein Problem, das die Firma erkennbar ist.
Ansonsten bitte sagen!
Ich möchte auf folgendes aufmerksam machen.
In einer Stellenausschreibung in der Jobbörse steht (ausser bei vielleicht einigen Ausnahmen, z.B. Behörden) kein Gehalt.
Wenn, dann steht da nur, was man sich vorstellt, was man an Gehalt haben möchte.
Wer zuviel möchte, riskiert gleich ne Sanktion. Ne SB gibt keine Auskunft, weil sie "angeblich" nicht weiß, was der AG bereit ist zu zahlen.
Ich sag nun mal was.
Das JC und die BA KENNEN FÜR JEDE STELLE DAS GEHALT!
Bei ZAF primär den Stundenlohn. Bei TZ und VZ dann die Gehälter.
Ich setz mal in den Anhang ein Beispiel aus Verbis wie man das Gehalt intern sieht und ein Beispiel, wie es der normale Elo sieht.
Das ist, wie gesagt mal ein TZ Beispiel.
Also lasst Euch nicht veräppelt! GEHÄLTER SIND BEKANNT!!!
Solch Wissen wäre eine Hilfe bei Gehaltsverhandlungen. Und gewissen Sanktionen wären auch nicht mehr möglich. Weil das JC einfach sagt, man hat zuviel verlangt (weil der AG das sagt). Weil man so nachweisen könnte, das man ggf. voll im Rahmen war. Viel Spass damit!
Ich hoffe, es ist kein Problem, das die Firma erkennbar ist.
Ansonsten bitte sagen!