Jahreswirtschaftsbericht - Mini-Wachstum erfreut Rösler

Leser in diesem Thema...

S

Steamhammer

Gast
AW: Jahreswirtschaftsbericht Mini-Wachstum erfreut Rösler

Gut wäre, wenn das Wirtschaftswachstum der BRD bei -10% läge, damit dieses Unternehmerpack, was unser Land kaputt gemacht hat, endlich dort ist, wo es hingehört: Beim Teufel.
Anschliessend kann man daran gehen, Menschen mit unternehmerischen Aufgaben zu betrauen, die sozial und positiv zu unserer Bevölkerung stehen.

Ich befürchte aber, dass die Heuschrecken wieder Überhand gewinnen und die Billigjobs noch mehr boomen als zuvor.
 

Heidschnucke

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 September 2007
Beiträge
831
Bewertungen
875
AW: Jahreswirtschaftsbericht Mini-Wachstum erfreut Rösler

Ist doch klar das Rösler und die Schwarz Gelbe Bagage das toll finden.
Da können sie alles wieder drücken wenn sie in ein paar Monaten das "zarte Pflänzchen Konjunktur" zu Ihren Vorteil ausquetschen.
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.157
Bewertungen
52
Jeder seriöse Ökonom sagt dir das +/- 0,5% Fehlerrechnung ist.:icon_neutral::biggrin:
 

JulieOcean

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
12 Dezember 2012
Beiträge
966
Bewertungen
432
:icon_mued: Spricht Rösler nicht Jahr für Jahr für Jahr von einem stabilen Wachstum, egal, wie die Wachstumsraten wirklich aussehen? :icon_mued:

Vielleicht schraubt er die Wachstumsrate auch vor der Bundestagswahl mal schnell nach oben und sagt: Guckt, was wir mal wieder geleistet haben.
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.472
Bewertungen
1.592
Der kleine Philipp hat da einen Denkfehler....der freut sichnur, dass sich das Wirtschaftswachstum mit den Wahlprognosen seiner Partei deckt (weil, was für die Wirtschaft gut ist, kann doch für die FDP nicht schlecht sein :biggrin: ).....ist halt ein einfaches Gemüt, unser Wirtschaftsminister.....
 

HajoDF

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 Juli 2005
Beiträge
2.555
Bewertungen
1.550
Der kleine Philipp hat da einen Denkfehler....der freut sichnur, dass sich das Wirtschaftswachstum mit den Wahlprognosen seiner Partei deckt (weil, was für die Wirtschaft gut ist, kann doch für die FDP nicht schlecht sein :biggrin: ).....ist halt ein einfaches Gemüt, unser Wirtschaftsminister.....

Wir sollten dem Rösler vielleicht einen Grundbaukasten von Lego Duplo schenken? Entspräche seinem geistigen Entwicklungsstand.
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.472
Bewertungen
1.592
Wir sollten dem Rösler vielleicht einen Grundbaukasten von Lego Duplo schenken? Entspräche seinem geistigen Entwicklungsstand.

Ein Holzbaukasten ist aber politisch korrekter .... so einer im Eimer mit Löchern in Form der Bausteine im Deckel...da hat er ne Weile was zu tun (und 0,5 % Trefferquote kriegt er vllt auch dabei hin )
:biggrin:
 

hemmi

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Juni 2010
Beiträge
2.157
Bewertungen
52
Das Männlein ist immer hin Augenarzt!:biggrin:
Aber vielleicht sollte er mal einen Kollegen auf suchen, der ihm ne neue Brille verscheibt, oder noch einfacher die Texte größer ausdrucken so daß er die Zahlen richtig lesen kann und nicht immer raten muß.:icon_twisted:
 
Oben Unten