Jahrestagung Kernenergie (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Heute mittag erreichte mich das im Anhang ersichtliche Fax. Bekannte wurden HEUTE (!!!) per Aushang darauf hingewiesen, dass AB HEUTE Tests mit Kernenergie durchgeführt werden.

Die Bürger werden schon mal "vorsorglich" aufgefordert, an allen VIER TAGEN Fenster und Türen der Gebäude geschlossen zu halten!

Was ist davon zu halten?

Hotti

VIP Nutzer*in
Bewertungen
16
Heute mittag erreichte mich das im Anhang ersichtliche Fax. Bekannte wurden HEUTE (!!!) per Aushang darauf hingewiesen, dass AB HEUTE Tests mit Kernenergie durchgeführt werden.

Die Bürger werden schon mal "vorsorglich" aufgefordert, an allen VIER TAGEN Fenster und Türen der Gebäude geschlossen zu halten!

Was ist davon zu halten?
:eek: Das ist ein Fake

Hetman

Elo-User*in
Bewertungen
4
lol, das ist ein fake...!!
meinst du wirklich, irgendjemand würde solche faxe verschicken?
wenn es, aus was für einem grund auch immer, in deiner stadt zu erhöhert strahlung käme, würde es vertuscht und geleugnet werden, aber nicht noch publik gemacht.

E

ExitUser

Gast
lol, das ist ein fake...!!
meinst du wirklich, irgendjemand würde solche faxe verschicken?
wenn es, aus was für einem grund auch immer, in deiner stadt zu erhöhert strahlung käme, würde es vertuscht und geleugnet werden, aber nicht noch publik gemacht.

Das Ding klebte dort im gesamten Wohngebiet an den Haustüren.

kernenergie

Hetman

Elo-User*in
Bewertungen
4
mußt du dir nix draus machen...
ich finde das teil echt gut...^^ - ein sehr subtiler protest gegen diese veranstaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten