Jahrelange Falschbeurkundungen bzw. Urkundenfälschungen der GfA Ludwigshafen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

67141

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Mai 2009
Beiträge
2
Bewertungen
1
Ich habe hier meinen "Fall" und die Art und Weise wie ich von der GfA Ludwigshafen jahrelang betrogen wurde ausführlich dokumentiert und geschildert.

Die kriminelle Energie die seitens der Geschäftsführerin Barbara Herzog an den Tag gelegt wird spricht Bände.

Ich werfe der GfA Ludwigshafen vor eine kriminelle Organisation zu sein. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten