Ja, so kann es passieren wenn....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Bewertungen
9.581
...sich gewisse Kreise auf den Fuss getreten fühlen, dann nutzt man mal eben ein Botnet und versucht ein Forum bzw. einen Server mittels DDOS lahm zu legen. :cool:

Deshalb kann es heute Nacht durchaus noch zu weiteren Störungen kommen.

Ok Freunde - "schau mer mal..."

druide65

VIP Nutzer*in
Bewertungen
287
Das war ja nur eine der Frage der Zeit.
Wundert mich das dies nicht ehr passiert ist.

Aber Lob an den Admin....ging ja schnell wieder vorwärts:icon_smile:

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Bewertungen
9.581
Ähnliches kam durchaus schon öfter vor, nur versuchte man da noch Sicherheitslücken auszumachen oder zu -nutzen.

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
68
Haha....die kennen uns nicht....
wir halten durch, auch wenn wir 57 Minuten auf die nächsten Neuen Beiträge warten müssen !:icon_party:

Admin2

Administrator
Startbeitrag
Bewertungen
9.581
Haha....die kennen uns nicht....
wir halten durch, auch wenn wir 57 Minuten auf die nächsten Neuen Beiträge warten müssen !:icon_party:

Ich wollte euch nicht einfach "rauswerfen", der Server hätte noch ein paar Stunden normale, nicht ressourcenintensive Vorgänge, z.B. Seiten ausliefern, ausführen können, doch das "Gejammer" wegen der langen Suchzeiten war unerträglich. :icon_wink:

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Bewertungen
68
Ja, Ady, das mußte verstehen, wir Erwerbslosen haben eben viel Arbeit(weeßte ja selba).....da können einige nicht solange warten.
Aber ich schließe mich dem Lob meiner Vorschreiber an....:icon_klatsch:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten