Ist SB völlig verzweifelt? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Pfiffi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Oktober 2010
Beiträge
249
Bewertungen
68
Beim durchlesen dieser EGV kam mir der Gedanke das der SB ja völlig verzweifelt versucht seine "Kürzungsvorgaben" zu erreichen. Mal sehen was Euch so einfällt.
 

Anhänge:

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.229
Bewertungen
18.224
Welcome to the Adobe Acrobat Plug-in Finder.

The Adobe Portable Document Format (PDF) file you are currently working with requires a plug-in to Adobe Acrobat that is not supplied by Adobe. Visit the Acrobat Resources page for information about third-party products. You may need to contact the author of this document to determine if additional software is needed to view this file.
Seh nix....
 

Pfiffi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Oktober 2010
Beiträge
249
Bewertungen
68
Nochmals geändert, aber funktioniert einwandfrei.
 

physicus

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
6.713
Bewertungen
1.086
da hatte einer lange weile und seine kreative phase, ich würde den murks nicht unterzeichnen, schon weil du nicht wissen kannst ob du deine einnahmen im besagten zeitraum überhaupt steigern könntest.

geht nur wenn du im besitz einer glaskugel bist, die auch noch richtig funktioniert.

warte auf den VA, dieses pamphlet ist mist...

mfg physicus
 

Pfiffi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Oktober 2010
Beiträge
249
Bewertungen
68
Danke, ist auch mein Gedanke, betrifft meine Frau und die ist nunmal emotional nicht so stabil wie ich. Völlig fertig heute aus dem JC gekommen, natürlich mit Beistand. Bei einer Wochenarbeitszeit von 60 Std. ist meine Frau nicht in der Lage sich auf etwas anderes zu bewerben, Ladenöffnungszeiten, müssen aufgrund dessen das Studio geöffnet haben, ob jemand kommt oder nicht. Daran allein scheitert es schon, meine Vermutung ist nur das jetzt ein VA und ganz schnell versucht wird zu sanktionieren, also noch mehr Aufwand mit dem JC, es reicht nicht Finanzamt, 2x jährlich vorl.EKS und abschließende EKS.
Na gut ich werde mal schriftlich was fertig machen. Danke.
 

Hartzeola

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 August 2011
Beiträge
10.203
Bewertungen
3.451
Bei mir öffnet Adobe die Datei, fragt aber inzwischen nach einen Schutzpaket.

Die EGV selbst ist eine Mischung ohne jeden Plan, wo eins dem anderen widerspricht. Umsetzung des Businessplanes. Angenommen, man wird infolge einer Bewerbungsbemühung angestellt, sollte Geschäftsaufgabe folgen, wer trägt die Kosten?
 

Pfiffi

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Oktober 2010
Beiträge
249
Bewertungen
68
Gut ich habe einen älter Adobe Acrobat Version, muss mal sehen dies zu updaten. Der Gedanke der Kosten ist mir auch gekommen. Werde mir diese EGV sowieso in Ruhe nochmals Punkt für Punkt vornehmen. Sind einige Punkte wie Investitionen usw. die so nicht passen. Als Vergleich im 2. Jahr, der Umsatz wurde seitdem verdoppelt, ich sage immer Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
 
Oben Unten