Ist meine aktuelle Eingliederungsvereinbarung so in Ordnung und könnte ich die inhaltlich für die Nächste so übernehmen? Was meint ihr? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

RoteEnte112

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Guten Tag erstmal:),

bin hier schon seit längerem ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe nun mal ein paar Fragen zu meiner aktuellen EGV die noch ein paar Tage, bis zu meinem nächsten Termin, so gültig sein wird.

Was kann ich ändern oder verbessern lassen in Zusammenarbeit mit meinem Sachbearbeiter;)?!
Möchte mich vor allem dahin gehend schützen, an unnötigen Maßnahmen teilnehmen zu müssen.

Für mich selbst sieht die EGV erstmal harmlos aus, zumindest diese, bin aber kein Profi was das betrifft. Derzeit erhalte ich ALG2 und mein Sachbearbeiter ist von der Reha-Abteilung, da mein arbeitslos sein mal eine gesundheitliche Ursache hatte.

Vielen lieben dank schon mal im voraus:).

Anhänge

abcabc

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2.329
Hey,
das Teil ist vom 03.01.2018 und damit schon längst nicht mehr gültig.....
Steht in der Einladung was wegen EGV? An deiner Stelle würde ich selbst niemals das Thema EGV ansprechen.......

Falls der SB dir eine EGV beim nächsten Termin vorlegen sollte, steck die einfach erstmal ein mit den Worten "Die werde ich erstmal in Ruhe zu Hause prüfen." Auf keinen Fall irgendwas direkt vor Ort unterschreiben!
Anschließend hier anonymisiert hochladen, auf Hinweise warten und dann schriftlich und nachweislich (Fax, Eingangsstempel auf Kopie,....) die Änderungswünsche einreichen und abwarten, was passiert....

RoteEnte112

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
das Teil ist vom 03.01.2018 und damit schon längst nicht mehr gültig.....
dachte es gäbe kein Ablaufdatum mehr? Hätte ich irgendwo gelesen..