Ist jemand hier aus dem Raum Emmendingen/Freiburg (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakira

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 März 2009
Beiträge
113
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
bin seit gestern hier im Forum, und mir stehen die Haare zu Berge. Erst habe ich meinen Beitrag nicht richtig eingestellt, hat aber trotzdem jemand
geantwortet, und nun lese ich, ich bräuchte dringend Unterstützung oder jemand der mich begleitet. Meinen EVG (boah diese Abkürzungen) habe ich
gestern mit eingestellt. Wäre super wenn sich jemand melden würde oder mir wenigstens Ratschläge gibt.

LG Sakira
 

Sakira

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 März 2009
Beiträge
113
Bewertungen
0
Guten Morgen zusammen

ist inzwischen hier jemand der ALG II bekommt und einiges
an Erfahrung mit der ARGE hat?

LG Sakira
 

Sakira

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 März 2009
Beiträge
113
Bewertungen
0
Hallo Filou,
leider hattest du damals nicht auf meine PN geantwortet.
Ich suche einen kompetenden Beistand. Das alles wird
mir nämlich langsam zu heiss.
 

Sakira

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 März 2009
Beiträge
113
Bewertungen
0
Hey Ihr da draussen,

das gibt es doch nicht, das keiner hier aus meiner Ecke
kommt, der etwas Erfahrung hat. :confused:

LG Sakira
 

rheinlaenderin

Elo-User*in
Mitglied seit
29 Juni 2008
Beiträge
393
Bewertungen
4
Mittlerweile wohne ich auch in der Gegend. Zu den Argen Freiburg und Breisgau-Hochschwarzwald in Freiburg kann ich hin und wieder Begleitung anbieten.
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
@Sakira: du kannst auch im Kontrollzentrum - ganz unten im Menü -auf die Mitgliederkarte gehen und dort alle User, die sich dort in/bei Freiburg eingetragen haben, anmailen.
 

grimmlin

Elo-User*in
Mitglied seit
26 Januar 2016
Beiträge
57
Bewertungen
0
Hallo,

ich komme aus dem Raum Freiburg und biete meinen Beistand an. Ich habe zwar keine mächtigen Erfahrungen gesammelt, aber ich könnte ein Protokoll zwischen "Kunde" und Sachbearbeiter führen und dieses von beiden Seiten unterzeichnen lassen.

Beste Grüße

Grimmlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von: Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Baden-Württemberg 0
Oben Unten