Ist eine Maßnahmen Zuweisung ohne EGV möglich ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ehrlicherjackob

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2019
Beiträge
165
Bewertungen
53
Hallo an alle .
Ist eine Maßnahmen Zuweisung ohne EGV oder ohne Verwaltungsakt möglich ? (möglich ist alles ,aber wäre die Zuweisung auch gültig )
mfg
 

abc123

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Februar 2019
Beiträge
117
Bewertungen
25
Herzlich Willkommen im Forum,

eine Zuweisung kann prinzipiell auch ohne EGV erfolgen. Aber auch diese sollte man gründlich prüfen, um eventuell dagegen vorgehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehrlicherjackob

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 April 2019
Beiträge
165
Bewertungen
53
Danke abc123 . Ich hab nur gelesen das immer vorher eine EGV oder einen Verwaltungsakt geben muss !
Und dann habe ich gelesen das es egal ist ob es eine EGV gibt oder nicht . Deswegen die frage .
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten