Ist eine Maßnahme an Maßnahme ohne Bedarf erlaubt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 65997

Gast
Ich habe die Vermutung, dass es nur zur Schönigung der Statistik dient und zwar zur Schönigung der Arbeitslosenstatistik als auch die des JC Mitarbeiters. Themen sind wieder gleich das weiß ich weil ich diese schon einmal besucht hatte. Diese Maßnahme dauert 6-8 Monate je nach Ort. Ende Februar war erst eine 6 monatige Maßnahme beendet worden.
Im übrigen der dicke Ordner der 6 monatigen vorhergehenden Maßnahme habe ich noch und alles feinsäuberlich eingeheftet, soll ich diese zur Infoveranstaltung mitnehmen? Diese Infoveranstaltung ist mit Rechtsbelehrung wobei die eigentliche Maßnahme freiwillig ist und ohne Sanktionen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 65997

Gast
Wie wird deine Teilnahme an dieser neuen Maßnahme in der Zuweisung begründet?
Ich habe keine Zuweisung bekommen. Ich habe nur eine Einladung mit Rechtsbelehrung bekommen. Das Regionalprojekt ist ansich bis auf die Infoveranstaltung freiwillig. Begründet wurde nichts. Hatte ihn auch seit meiner letzten identischen Maßnahme noch nicht gesprochen. Er hatte mich einfach vorgeschlagen, ich denke mal weil ich in der Gemeinde wohne, wo dieses Projekt stattfindet.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten