Ist ein Ein-Euro-Job für die Ortsverwaltung im Büro zulässig?

Leser in diesem Thema...

SheilaSchaf

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
3
Hallo Ihr lieben,

erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr 😀
Nun zu meinem Anliegen: Ich habe von meiner AV mitgeteilt bekommen, dass ich in einer Ortsverwaltung in der Verwaltung Bürotätigkeiten ausüben soll/darf. Allerdings mache ich mir da Gedanken über die Zusätzlichkeit und Wettbewerbsneutralität. Auch die Zuweisung (die ich noch zugeschickt bekomme) ist fragwürdig, weil die Stelle als "Hausmeistertätigkeiten" ausgeschrieben ist und die Bürotätigkeiten nur mündlich zwischen dem JB und MT und der Ortsverwaltung vereinbart sind.
Was kann man dagegen tun?
Bin neu in dem "Milieu" 1€-Job.

EGV habe ich immer unterschrieben. Ist aber keine AGH aufgeführt. Bewerbungen soll ich nur auf Vermittlungsvorschläge schreiben.

Gruß Sheila

E

ExitUser

Gast
AW: Ein-Euro-Job für Ortsverwaltung im Büro zulässig?

Willkommen SheilaSchaf,
kannst Du die Zuweisung mal anonymisiert hochladen?

Dort müssen unter anderem die genauen Tätigkeiten aufgeführt sein.

SheilaSchaf

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
3
Willkommen SheilaShaf,
kannst Du die Zuweisung mal anonymisiert hochladen?

Dort müssen unter anderem die genauen Tätigkeiten aufgeführt sein.

Vielen Dank Gast,

die Zuweisung habe ich noch nicht erhalten. Habe von meiner SB vorab eine Email erhalten.

ich hätte da noch eine Frage. Ich weiß, dass die Zuweisung die ich erhalten werde, nur auf "Hausmeistertätigkeiten" ausgestellt ist, weil der MT sonst erst einen langwierigen Antrag nur für "Bürotätigkeiten" stellenj muss, meine AV aber in der neuen EGV die sie mir noch zuschickt, nur die Bürotätigkeit erfassen will. Da kann doch etwas nicht stimmen...

Regensburg

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
1.001
nur auf "Hausmeistertätigkeiten" ausgestellt ist,
Seit wann ist ein Hausmeister zusätzlich? Hat doch fast jedes Mehrfamilien Haus.