Ist die ALG2-Antragstellung nur mit persönlicher Vorsprache möglich? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

CharlieFirpo

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
136
Bewertungen
2
Bitte Posting 118 beachten kommt noch, ….
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
5.370
Bewertungen
9.346
Bitte Posting 118 beachten
Hab ich. Damit kommen wir immer noch kein Stück weiter, weil immer noch die notwendigen Unterlagen fehlen. So langsam komm ich mir hier veräppelt vor und dann ist das Thema gleich dicht. Mit solchen Spielchen muss sich hier kein Helfer rumschlagen, zumal es andere Nutzer gibt, denen man besser und bereitwilliger helfen kann.
 

CharlieFirpo

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
136
Bewertungen
2
Hallo geht's noch , habe doch vorab schon den Paragrafen angegeben worauf sich die SB bezieht, aber ja werde es hochladen so schnell wie möglich..
 

HermineL

Super-Moderation
Mitglied seit
4 September 2017
Beiträge
2.508
Bewertungen
6.824
Hallo geht's noch , habe doch vorab schon den Paragrafen angegeben worauf sich die SB bezieht, aber ja werde es hochladen so schnell wie möglich..
Nee geht´s nicht. Du hättest das gestern schon direkt hochladen können und nicht alles scheibchenweise wenn dich dazu einer auffordert. Um darauf zu warten das du mal aus dem Quark kommst ist den meisten die Zeit zu schade.
 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
5.370
Bewertungen
9.346
Hallo geht's noch ,
Ball flachhalten und endlich mal liefern. Du willst was von uns und seit drei Seiten drehen wir uns im Kreis und es werden von dir immer neue Stöckchen hingehalten, mit denen aber keiner was anfangen kann, so lange nicht alle Infos auf dem Tisch liegen.

habe doch vorab schon den Paragrafen angegeben
Ja und? Was im § 15 SGB II steht weiß ich auch so. Aber nicht was in deiner EGV und in deinem EGV-VA steht. Aber ist jetzt auch egal. Ich bin hier raus.
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
17.537
Bewertungen
14.084
Genau dich mine ich.Ich finde deinen Ton teilweise etwas arg fordernd.
 

CharlieFirpo

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Mai 2013
Beiträge
136
Bewertungen
2
Ne ich fordere nichts , ich bitte drum , aber falls das zuviel verlangt ist macht auch nix.

Es ist doch ein mit und für einander... Dieses Forum.

Keiner muss sich angesprochen fühlen, und antworten erst Recht nicht wenn nicht gewollt.

Grüße
 
Oben Unten