Ist der eService der Bundesagentur für Arbeit nützlich ?

Leser in diesem Thema...

Sayde

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Jun 2013
Beiträge
24
Bewertungen
7
Nach dem heutigen Gespräch mit meiner SB bekam ich
(Aufstocker, Harz4) die Zugangsdaten zum e Service.

Im Gespräch fand ich diese Onlineanwendung nützlich. Nun kommen mir aber Zweifel ob ich nicht lieber doch alles per Post versenden soll/ muss?
Gibt es da Erfahrungen?

Gruß Sayde
 

Imaginaer

1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
6 Feb 2011
Beiträge
2.124
Bewertungen
2.583
AW: eService der Bundesagentur für Arbeit, nützlich ?

Meine persönliche Erfahrung nach, sollte alles von Dir ausgehende per Fax mit Sendeprotokoll bzw. Abgabe gegen Empfangsbestätigung auf Kopie gemacht werden. Eingehende Post vom JC nur in den Briefkasten von Dir.

Dieser eService ist wie ein elektronisches Hundehalsband für ELO´s. Möchte hier auch nicht die große Diskussion entfachen wieso, weshalb, warum. Der rechtsichere Weg ist im ersten Absatz genannt. Alles andere geht auf dein Risiko.
 
Oben Unten