Ist das zu fassen!!!!!!! (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

kosmos

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallöchen,

Nun, als ich zurück kam nach Deutschland war ich Obdachlos und war bei der AGJ.
Wärend ich auf der suche war für eine Wohnung, ging es mir nicht gut und bin zum Arzt, der stellte fest das ich eine hochgradige Herzklappen Verengung habe die sofort operiert werden muss anderen falls kann ich jederzeit an Herzversagen sterben, egal wo ich bin.
Mit diesem Risiko lief ich noch um mich zu versichern und wegen der Wohnung.
Endlich noch eine Wohnung gefunden vor der OP, Antrag noch gestellt Kaution wurde überwiesen.
Der SB hat mir noch gesagt das ich dann für jemanden anderen zuständig bin....alles ok... dachte ich mir und ging ins Krankenhaus.
Nach der OP ( noch im Krankenhaus ) rief mich der SB an, das ich nochmals einen Antrag stellen muss.
Wie sie es wollten ging ich 2Tage nach der Entlassung zum JC um zu sehen was das für ein Antrag sein wird.
Da stellte sich heraus, das die Miete für den 01.08. noch nicht überwiesen wurde (bis Heute)so wie auch meine Leistung.
Jetzt der Vermieter hat mir wieder gekündigt, hat bei der Polizei anzeige erstattet, konnte nicht mal in die Reha da ich kein Geld habe und auch nicht für neue Tabletten und Arztgebüren.
Was kann man da tun?????????:icon_neutral:
Wär kann da mir helfen????????????

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.053
Was für einen Antrag hattest Du denn gestellt und welchen Antrag musstest Du noch stellen?
Die Kaution hat der Vermieter bekommen?
Wenn das Jobcenter Schuld hat, dass die Miete nicht gezahlt ist, kann Dich der Vermieter nicht kündigen.

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
14.022
Hallo Kosmos und willkommen.

Wenn es dir möglich ist auf jeden Fall am Montag hin zum JC, bitte mit Beistand!

Es ist mehr als merkwürdig die Kaution wurde überwiesen, nur die Miete und dein
Regelsatz nicht, da hat wohl jemand beim JC mächtig.........!