ist das spät Schicht?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wieso

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2007
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hi!!
von ARGE bekamm ich das Angebot als "Reinigungshilfe, Geschirspülung u.s.w" in
einer Bäckerei-Lokal. arbeitzeiten von 17 bis 23 Uhr. Kann ich das ablehnen mit dem Grund ,dass das spät ist und solche Arbeit wird mir Scwierigkeiten bringen in der Suche von anderen passenden Job??
Danke
 

Lord_Locus

Elo-User*in
Mitglied seit
25 April 2007
Beiträge
49
Bewertungen
0
Wieso bringt dir das Schwierigkeiten beim suchen ? Du hast ja tagsüber den ganzen Tag "Zeit". Habe damals auch so nen tollen Vorschlag bekommen Montags bis Sonntags von 18 - 22 Uhr.

Aber wenn du diesen Job nicht machen willst(was ich verstehen kann) dann fällt dir sicherlich bestimmt was ein, das du drum rum kommst. ;-)
 
E

ExitUser

Gast
Hi!!
von ARGE bekamm ich das Angebot als "Reinigungshilfe, Geschirspülung u.s.w" in
einer Bäckerei-Lokal. arbeitzeiten von 17 bis 23 Uhr. Kann ich das ablehnen mit dem Grund ,dass das spät ist und solche Arbeit wird mir Scwierigkeiten bringen in der Suche von anderen passenden Job??
Danke

Kann es nicht eher sein, dass du zu dieser Zeit keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr hast um nach Hause zu kommen? Oder dass dich deine Familie zu dieser Zeit dringend benötigt? Die Kinder oder die Oma nicht versorgt ist? Du Angst vor der Dunkelheit hast? Dein Englischkurs gerade stattfindet?
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.175
Bewertungen
178
oder man auch nicht arbeiten will? Man sollte hier doch nicht für jemanden nach Gründen suchen, die sollte er /sie doch selber wissen, oder?
 

eAlex79

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
20 Dezember 2006
Beiträge
926
Bewertungen
1
Och Arania, kannich ja *irgendwie* verstehen was Du meinst, aber dann wieder... wenn Du zum wohle anderer für nen paar Pippikröten putzen und schuften sollst, machst Du das?
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.175
Bewertungen
178
Ist alles richtig, aber ich denke es ist nicht gut für das Forum wenn hier öffentlich Tipps gegeben werden wie man ums arbeiten herumkommt, aber egal
 

Pikku

Elo-User*in
Mitglied seit
5 September 2006
Beiträge
77
Bewertungen
0
dass das spät ist und solche Arbeit wird mir Scwierigkeiten bringen in der Suche von anderen passenden Job??
Danke
Eher nicht, denn in der Zeit wirst Du Dich ja wohl kaum bei anderen Firmen vorstellen (Arbeitszeiten von 8-17 Uhr) ??? Und es ist noch nicht mal Nachtschicht, für die Du gesundheitlich geeignet sein musst. -
Dieser Job ist im Rahmen, Du wirst ihn nicht ablehnen können.
 

claridge

Elo-User*in
Mitglied seit
23 November 2005
Beiträge
38
Bewertungen
0
Mich würde zuerst einmal interessieren was für eine Art Job soll das denn sein? EEJ o. Minijob?
Solange das nicht geklärt ist sollte die ganze Diskussion bis dato umsonst gewesen sein!
 

xjennix

Elo-User*in
Mitglied seit
15 Mai 2007
Beiträge
75
Bewertungen
0
hm irre ich mich oder bin ich nur verwirrt

Diese 1 € Jobs und so darf man doch nur in gemeinnützigen Unternehmen machen oder putzen denke ich zählt nicht dazu.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten