Ist das Grund genug mich von der Abm freistellen zu lassen? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sogra

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Februar 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo! Habe leider Problemkinder! Ich selbst bin Schwerbehindert. Nehme seit einiger Zeit an einer Abm teil. Nun werden leider die Probleme mit meinen Kindern sehr extrem so das sie viel mehr Aufmerksamkeit brauchen!
Gibt es irgendeine Möglichkeit aus der Maßnahme raus zu kommen ohne Sperre?
Suche mir im Net schon seit ein paar Tagen einen Wolf aber finde nix Vergleichbares:cool:
Nicht das das hier einer falsch versteht:Ich habe wirklich große Probleme mit den Kids,es ist nicht nur vorgeschoben um nicht arbeiten zu müssen...!
Danke im vorraus! Gruß Sogra
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
einfache Lösung, krank schreiben lassen und Jugendamt informieren.

Die Kids haben Vorrang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten