Ist das Grund genug mich von der Abm freistellen zu lassen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sogra

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo! Habe leider Problemkinder! Ich selbst bin Schwerbehindert. Nehme seit einiger Zeit an einer Abm teil. Nun werden leider die Probleme mit meinen Kindern sehr extrem so das sie viel mehr Aufmerksamkeit brauchen!
Gibt es irgendeine Möglichkeit aus der Maßnahme raus zu kommen ohne Sperre?
Suche mir im Net schon seit ein paar Tagen einen Wolf aber finde nix Vergleichbares:cool:
Nicht das das hier einer falsch versteht:Ich habe wirklich große Probleme mit den Kids,es ist nicht nur vorgeschoben um nicht arbeiten zu müssen...!
Danke im vorraus! Gruß Sogra

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten