Ist bei euch die ALG 2 Zahlung für April verbucht?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Steckrübe

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Februar 2019
Beiträge
857
Bewertungen
1.431
Ich werde ein wenig unruhig da die ALG2 Zahlung für April noch nicht bei mir verbucht wurde. So spät war es bei mir noch nie...

Ich bin bei der Norisbank. Kann jemand kurz Feedback geben?
 

Relaxo

Elo-User*in
Mitglied seit
20 März 2021
Beiträge
34
Bewertungen
14
Beim posten deines Beitrags war es anscheinend vor 12 Uhr?
Könnte sein, dass die Bank das erst nach 12 oder 16 Uhr bucht, bzw. online sichtbar ist?

Mein Geld ist da.
 

Steckrübe

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Februar 2019
Beiträge
857
Bewertungen
1.431
Normalerweise ist das Geld bei mir gegen 9 Uhr da. Soeben wurde es aber auch bei mir verbucht. Wie ich rausfinden konnte hat die Norisbank seit heute morgen größere Probleme mit dem Onlinebanking.

Also alles wieder gut.
 

DaniellSan

Elo-User*in
Mitglied seit
25 März 2020
Beiträge
52
Bewertungen
3
Auch ich bin bei der Norisbank und habe noch immer kein Geld drauf...
das mit den technischen Problemen heute habe ich auch mitbekommen, werde später mal dort anrufen und nicht hoffen das es am JC liegt...
 
Oben Unten