Ironie der Geschichte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

roterhusar

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Juli 2006
Beiträge
3.336
Bewertungen
35
Ein Opfer und ein Täter.
Beinahe gleichzeitig starben ein Vertreter eines der größten Geldgeber an Hitler und eines der Opfer des Ns- Regimes.
Burghardt Beitz und Marcel Reich-Ranicki.
Der eine wird zum Schindler stilisiert. Er hätte schon mal einige Juden mit Papieren ausgestattet. Da hat er sich aber ein Bein ausgerissen.

Der andere wird über den Klee gelobt von Heuchlern, als ob er nicht sein Leben lang für ein Quälgeist gehalten wurde.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten