Interne Arbeitshilfe zur Eingliederungsvereinbarung der Jobcenter ins Netz geraten (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Salamitaktik

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
4 September 2011
Beiträge
31
Bewertungen
6

turbodrive

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
26 März 2012
Beiträge
690
Bewertungen
223
AW: Interne Arbeitshilfe zur Eingliederungsvereinbarung der Jobcenter ins Netz gerate

Oben bei dem Ersten link streikt mein Firefox und tut den nicht öffnen.
 

Liane

Elo-User*in
Mitglied seit
25 Oktober 2009
Beiträge
327
Bewertungen
58
AW: Interne Arbeitshilfe zur Eingliederungsvereinbarung der Jobcenter ins Netz gerate

Den Link kann ich noch öffnen, aber auf der Seite der BAB wird mir der Zugriff verweigert.:biggrin:
 

Liane

Elo-User*in
Mitglied seit
25 Oktober 2009
Beiträge
327
Bewertungen
58
AW: Interne Arbeitshilfe zur Eingliederungsvereinbarung der Jobcenter ins Netz gerate

Geht doch. Danke.:icon_daumen:
 

turbodrive

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
26 März 2012
Beiträge
690
Bewertungen
223
AW: Interne Arbeitshilfe zur Eingliederungsvereinbarung der Jobcenter ins Netz gerate

Sorry ich hab WOT als Addon im Firefox drinn.Dadurch streikt der mir den Link zu öffnen.
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
AW: Interne Arbeitshilfe zur Eingliederungsvereinbarung der Jobcenter ins Netz gerate

Das dürfte hier eine Fehlinformation isein, dass dieser Fachliche Hinweis der BA nur versehentlich an die Öffentlichkeit kam Das verlinkte Dokument war schon immer öffentlich zugänglich . :icon_neutral:

Denn alle Fachlichen Hinweise stehen schon recht lange ALLE der Öffentlichkeit auf der Website der BA zur Verfügung...

Suche über die Seiten von www.arbeitsagentur.de - www.arbeitsagentur.de

Die fachlichen Hinweise waren zwar ursprünglich in der Tat nur intern zugänglich bis Harald Thomé vom Tacheles irgendwann (vielleicht so 2009?) durchgekämpft hatte, dass diese Fachlichen Hinweise alle öffentlich zugänglich sein müssen.
Was sie also seither seit langem sind.

Möglicherweise will da eine Blogger auf seinen ansonsten ja nicht sonderlich informativen Blog aufmerksam machen?

Denn der verlinkte Fachliche Hinweis ist vom 20. Mai 2011 und steht m.W. bei der Agentur der Arbeit auch seither immer ganz normal wie alle anderen fachlichen Hinweise online öffentlich zur Verfügung:

https://www.arbeitsagentur.de/zentr...text-15-SGB-II-Eingliederungsvereinbarung.pdf



Hallo. Habe heute auf Twitter folgendes gelesen:

https://twitter.com/#!/bertiekdh/status/201596687674916865

Ich habe es selbst noch nicht durchgelesen aber hoffe das es hier richtig rein passt. Bestimmt Informativ :icon_daumen:
 
Oben Unten