• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

    Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

    Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Interessengemeinschaften

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
5.011
Gefällt mir
2.675
#1
Mit dem Update der Forensoftware hat sich auch bei den Interessengemeinschaften einiges geändert.

Hier möchte ich insbesondere erwähnen, dass die IGs nun in verschiedene Kategorien eingeteilt sind (werden), alle noch nicht einer Kategorie zugeteilten IGs befinden sich in der Kategorie "Kategorielos".
Die verschiedenen Kategorien und darin befindliche IGs können oben Links im BrowserFenster angewählt werden.

IGs können nun auch auf andere Nutzer übertragen werden falls gewünscht. Aber das alles finden die Ersteller der IGs beim ersten Besuch selbst heraus.

Fragen, Antworten und Wünsche zum Thema bitte hier stellen.
 

Tinka

VIP Nutzer/in
Mitglied seit
6 Nov 2007
Beiträge
1.118
Gefällt mir
148
#3
Ich finde diese neue Form für mich sehr unbequem, möchte nicht erst lange suchen müssen...
LG
 

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
5.011
Gefällt mir
2.675
#4
Ich möchte gern wieder den letzten Beitrag (der IG) an erster Stelle angezeigt bekommen. Welchen Schalter muss(te) ich umlegen?
Das sollte mit der Einstellung in deinem Kontrollzentrum korrelieren
 

fritzi

Elo-User/in

Mitglied seit
21 Dez 2007
Beiträge
489
Gefällt mir
2
#7
Ich habe dasselbe Problem wie Gavroche. Ich habe unter den Einstellungen gewählt, daß die neuesten Beiträge zuerst angezeigt werden. Das klappt aber in den IG leider nicht.

Zudem finde ich es jetzt sehr unübersichtlich und muß mehrmals herumklicken, bis ich da angekommen bin, wo ich hin will :icon_sad:.
 
E

ExitUser

Gast
#8
Ich habe dasselbe Problem wie Gavroche. Ich habe unter den Einstellungen gewählt, daß die neuesten Beiträge zuerst angezeigt werden. Das klappt aber in den IG leider nicht.

Zudem finde ich es jetzt sehr unübersichtlich und muß mehrmals herumklicken, bis ich da angekommen bin, wo ich hin will :icon_sad:.
öhm, wo hast Du was eingestellt?

Welchen Browser benutzt Du?
 
E

ExitUser

Gast
#10
> Kontrollzentrum
> Einstellungen ändern
> Themenanzeigeart
- Linear - neueste Beiträge zuerst

... und alles im IE
hm, hab ich auch gemacht "Änderungen speichern" und klappt bei mir.

Beim Firefox gibt es ein addon "NoScript", gibts sowas auch beim IE?
 

fritzi

Elo-User/in

Mitglied seit
21 Dez 2007
Beiträge
489
Gefällt mir
2
#11
hm, hab ich auch gemacht "Änderungen speichern" und klappt bei mir.
Ich hab `s gerade nochmal gemacht, klappt aber nicht.

Beim Firefox gibt es ein addon "NoScript", gibts sowas auch beim IE?
Keine Ahnung :confused:. Ich habe mir ja schon längst ein Firefox-Setup heruntergeladen und wenn ich Veränderungen nicht so lästig fände, hätte ich es mir auch schon installiert :cool:.
 
E

ExitUser

Gast
#12
E

ExitUser

Gast
#15
Hallo admin & Sancho,

vor der Umstellung hat alles (ohne add-on!) problemlos funktioniert.
Ich benutze Firefox und habe jetzt dieses von Sancho empfohlene add-on (noscript) installiert. Nix. Es klappt nicht.
 

Tinka

VIP Nutzer/in
Mitglied seit
6 Nov 2007
Beiträge
1.118
Gefällt mir
148
#16
Hallo admin & Sancho,

vor der Umstellung hat alles (ohne add-on!) problemlos funktioniert.
Ich benutze Firefox und habe jetzt dieses von Sancho empfohlene add-on (noscript) installiert. Nix. Es klappt nicht.
Bei mir auch nicht! und ich würde mir wünschen, dass die alte Version der IG wiederkommt.
Es ist lästig, wenn ich erst lange klicken und suchen muss, um meine IG und die letzten Beiträge zu finden. Außerdem hätte ich gern alle Beiträge zusammen und nicht nur jeweils einen.

Dank und LG

:icon_knutsch:
 
E

ExitUser

Gast
#17
Hallo admin & Sancho,

vor der Umstellung hat alles (ohne add-on!) problemlos funktioniert.
Ich benutze Firefox und habe jetzt dieses von Sancho empfohlene add-on (noscript) installiert. Nix. Es klappt nicht.
:eek:

Bei Noscript das ELO erlauben und Cookies zugelassen?
 
E

ExitUser

Gast
#19
Die neue Struktur der IGs dürfte meines Erachtens ja nichts mit einem verwendeten Browser zu tun haben. Ich finde sie - die neue Struktur bzw. Anzeige - auch unbequem. Auch die Anzeige einer "zufälligen" IG zur "Motivation" ist etwas kindisch und erinnert eher an ebay, wobei einem eben als "Anreiz" mal was anderes untergeschoben werden soll als das was mensch sucht. Linear-Struktur wie vorher fände ich durchaus besser. Ich nehme mal an, dass diese nicht unseres Admins Idee war, sondern die der Entwickler der zugrundeliegenden Software.

Als Verwalter muss ich jetzt leider, da die IG als "moderiert" eingestellt ist um den dort schreibenden Usern durch Zulassung neuer User einen gewissen Schutz zu bieten, auch sämtliche neue Beiträge der Mitglieder freischalten. Es ist meinerseits keineswegs die Absicht, die Beiträge der sich bereits in der IG befindlichen Nutzer zu sichten, sondern lediglich neu dazukommende User auszuwählen welche Mitglieder werden können.

Hier müsste es also zwei unterschiedlich zu handhabende Optionen geben: Einmal den Bedarf der Freischaltung "neuer Mitglieder" und zweitens die Option, dass alle freigeschalteten Nutzer ohne besondere Freischaltung durch den Verwalter der IG Beiträge schreiben können.

LG
Emily
 

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
5.011
Gefällt mir
2.675
#20
Als Verwalter muss ich jetzt leider, da die IG als "moderiert" eingestellt ist um den dort schreibenden Usern durch Zulassung neuer User einen gewissen Schutz zu bieten, auch sämtliche neue Beiträge der Mitglieder freischalten. ...
LG
Emily
Das ist inzwischen geändert.

Eine neue, mir auch dahin nicht bekannte Standardoption war aktiviert, wonach alle Beiträge in allen IGs zuerst frei geschaltet werden mussten.
 

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
5.011
Gefällt mir
2.675
#21
Ja. Es tut sich leider nix. Mich würde interessieren, ob auch andere user betroffen sind. Ich weiß echt nich weiter...
Wie mir das Changelog zu vB3.8.2 sagt sind die Beiträge in IGs nun fest
"aufsteigend" sortiert. Ich habe nun angeregt, dies für User einstellbar, oder doch zumindest mit seinen Profileinstellungen korrelierend zu programmieren. Letzteres sollte meines Wissens eigentlich bereits in dieser Version Standard sein.
 
E

ExitUser

Gast
#23
Wie mir das Changelog zu vB3.8.2 sagt sind die Beiträge in IGs nun fest
"aufsteigend" sortiert. Ich habe nun angeregt, dies für User einstellbar, oder doch zumindest mit seinen Profileinstellungen korrelierend zu programmieren. Letzteres sollte meines Wissens eigentlich bereits in dieser Version Standard sein.
Das jedenfalls ist auch gut. :icon_daumen:
 

pinguin

VIP Nutzer/in
Mitglied seit
22 Sep 2008
Beiträge
3.900
Gefällt mir
381
#26
Ich möchte gern wieder den letzten Beitrag (der IG) an erster Stelle angezeigt bekommen. Welchen Schalter muss(te) ich umlegen?
Bei mir habe ich gerade festgestellt, daß dieses auch nicht funktioniert; im Kontrollzentrum sind die "neuesten zuerst" eingestellt, aber bei den IG's werden die alten zuerst gezeigt. Mühsam. :icon_kinn:
 
E

ExitUser

Gast
#27
hallo ihr lieben,

ich find mich selbst nicht mehr........... oder durcheinander, oder was hab ich in 2008 geschrieben? mir geht es genauso wie pinguin, ich möcht lieber die neuesten oben haben. und ich hab auch keinen schalter zum umdrehen:icon_cry:

liebe grüße von barbara
 
E

ExitUser

Gast
#29

Wie mir das Changelog zu vB3.8.2 sagt sind die Beiträge in IGs nun fest
"aufsteigend" sortiert. Ich habe nun angeregt, dies für User einstellbar, oder doch zumindest mit seinen Profileinstellungen korrelierend zu programmieren. Letzteres sollte meines Wissens eigentlich bereits in dieser Version Standard sein.

Es ist auch bei mir noch immer unverändert.
 
E

ExitUser

Gast
#30
Die neuen IG´s sind einfach nur kompliziert und benutzerunfreundlich.
Ich kann mich dem nur anschließen. Bin total genervt, undd das Umstellen im Kontrollzentrum klappt auch nicht. Nach wie vor sind die neuen Beträge ganz hinten.
Warum hat man die IGs auf diese Weise verschlimmbessert?
Ich würde es begrüßen, wenn die Admins die IG wieder in die ursprüngliche Form bringen würden. Danke.

LG :icon_smile:
 
E

ExitUser

Gast
#32
Merkwürdig ist auch, dass (mir?) beim letzten Beitrag der IG Katzen permanent(!) das 'Lade'-Symbol angezeigt wird.
 
E

ExitUser

Gast
#33
Heute möchte das Board als Erstes, dass leere Profilfelder ausgefüllt werden, betrifft Beruf, Hobbies usw.

Ist das nun ein MUSS? :icon_mrgreen:

LG
Emily (mit leichtem Bedauern für den Admin, so eine Umstellung ist manches Mal ... ein Haufen Nacharbeit :icon_stern:)
 

Eka

Elo-User/in

Mitglied seit
9 Dez 2005
Beiträge
1.635
Gefällt mir
20
#34
Nichts ausfüllen und einfach auf speichern gehen, dass müsste dann funktionieren. Jedenfalls tat es das bei mir. ;-)


LG
Eka
 

Woodruff

VIP Nutzer/in
Mitglied seit
25 Jun 2006
Beiträge
2.039
Gefällt mir
1
#36
Merkwürdig ist auch, dass (mir?) beim letzten Beitrag der IG Katzen permanent(!) das 'Lade'-Symbol angezeigt wird.
Es handelt sich dabei nicht um ein Lade-Symbol deines Betriebsystems, sondern um eine in dem Posting eingebundene Grafik =>
 

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
5.011
Gefällt mir
2.675
#38
So. jetzt aber!

Wer die Beitragsansicht in den IG-Diskussionen in Form der neusten Beiträge zuerst haben will gehe ins "Kontrollzentrum", wähle dort "Profil bearbeiten", scrolle ganz runter und wähle bei "IG-Beitragsansicht" die Option "Neue zuerst", dann bitte noch ganz unten auf "Änderungen speichern" klicken.

Fertig.

Eventuell kann es noch nötig sein dass ihr euch nachfolgen Ab- und dann wieder Anmelden müsst um die Caches zu aktualisieren und die neue Option wirksam werden zu lassen.
 

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
5.011
Gefällt mir
2.675
#42
Nichts zu Danken, beweist das doch eindrucksvoll, dass sich Hartnäckigkeit eben doch lohnt - und sei es nur dahingehend, den Admin anzustiften, Neues in den Code einer Anwendung einzufrickeln. :biggrin:
 

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
5.011
Gefällt mir
2.675
#44
Nochmal ausführlich für Alle:

In eurem jeweiligen Kontrollzentrum, unter "Profil bearbeiten" gibt es ganz unten einen neue Option, wo ihr wählen könnt ob in IG-Diskussionen zuerst die neusten, oder wie bisher der älteste Beitrag zuerst angezeigt wird.

Zudem Hier nochmal zur allgemeinen Information zu Interessengemeinschaften und Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen per Email:

Für Interessengemeinschaften, die vor 3.8.2 abonniert wurden, werden nicht automatisch E-Mails verschickt. Die bestehenden Abonnements müssten im Benutzerkontrollzentrum bearbeitet und eine der Versandmöglichkeiten ausgewählt werden. Dann klappt es auch mit den Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen in IG-Diskussionen.
 
E

ExitUser

Gast
#45
hallo admin2,

danke,danke, danke!:icon_daumen:

das hat sogar sojemand wie ich gekonnt, das umstellen auf die neusten.

liebe grüße vom PC crash test dummie barbara
(geht, geht nicht, vielleicht..... )
 
E

ExitUser

Gast
#46
Jetzt habe ich noch ein oder zwei weitere Probleme:

Das Antwortfenster der IG befindet sich momentan am Ende der Seite. Kann man das nach oben holen?

Lässt sich in den Beiträgen ein button 'antworten' unterbringen?
 

dr.byrd

Elo-User/in

Mitglied seit
25 Nov 2007
Beiträge
2.921
Gefällt mir
159
#47
Wenn ich die IG so organisiere, dass der neueste Beitrag zuerst angezeigt wird, klappt das nur, wenn ich auf den Link "Interessengemeinschaft" klicke, wenn ich auf den kleinen Pfeil bei "letzter Beitrag" klicke, kommt dann der älteste Beitrag. Irgendwie noch nicht ganz zu Ende gedacht.

Gut wäre auch, wenn der Moderator den Titel einer Diskussion ändern könnte und auch einzelne Beiträge (z.B. off topic) löschen könnte.
 
E

ExitUser

Gast
#48
Gut wäre auch, wenn der Moderator den Titel einer Diskussion ändern könnte und auch einzelne Beiträge (z.B. off topic) löschen könnte.
Im IG-Bereich? Fände ich nicht besonders gut.
Mitunter schweift man bei seinen Diskussionen vom Thema ab, aber am Ende schlingert man immer wieder zur Ausgangsposition. Ich meine, das der Mod sich da heraushalten sollte, zumal vieles dort doch etwas privater ist.
Und wenn er dann noch löscht, weil,er es für off-topic hält - wird eine Unterhaltung am Ende völlig verkrampft.
Nö, die Veränderungen reichen bereits. Ein mehr halte ich für überflüssig.

LG :icon_smile:
 
E

ExitUser

Gast
#49
Ha! Noch was entdeckt.
Ich hoffe @admin, Dir glühen nicht schon die Ohren (Augen):icon_smile:

Ich habe nun zweimal auf Beiträge in IG-en geantwortet und beide Male passierte es, dass nach dem klicken auf den 'speichern'-button der allererste Beitrag der IG wieder an oberster Stelle steht. Zauberei?
 
E

ExitUser

Gast
#50
Hallo,
als typische Frau bin ich nun mal ne olle Labertasche, und jedesmal wenn ich mich dann recht ausführlich zu einem Thema äußern will, wird mir dann kundgetan, dass ich mehr als 1000 Zeichen benutzt habe......:eek:
Gibts da evtl eine "frauenfreundliche" :biggrin: Möglichkeit mehr Zeichen reinpacken zu können? Wäre echt total super, hält mich zwar nicht vom labern ab, dafür muss ich aber stückeln :-( Vielen Danke schon mal für die Mühe, LG
Minuette
 
E

ExitUser

Gast
#51
Ha! Noch was entdeckt.
Ich hoffe @admin, Dir glühen nicht schon die Ohren (Augen):icon_smile:

Ich habe nun zweimal auf Beiträge in IG-en geantwortet und beide Male passierte es, dass nach dem klicken auf den 'speichern'-button der allererste Beitrag der IG wieder an oberster Stelle steht. Zauberei?
Ich glaube, das Ding checkt die Einstellung "Neueste Beiträge zuerst" nicht, hast du die zufällig an? Es geht in dieser Einstellung auch bei Anklicken des letzten Beitrages heraus automatisch auf den allerersten. Ich schätze, das ist die übliche notwendige Nacharbeit bei Anwendungsänderungen.

Ich frag jetzt auch nicht wo die Anwendung programmiert wurde ... :icon_evil:
 

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
5.011
Gefällt mir
2.675
#52
Hallo,
als typische Frau bin ich nun mal ne olle Labertasche, und jedesmal wenn ich mich dann recht ausführlich zu einem Thema äußern will, wird mir dann kundgetan, dass ich mehr als 1000 Zeichen benutzt habe......:eek:
Gibts da evtl eine "frauenfreundliche" :biggrin: Möglichkeit mehr Zeichen reinpacken zu können? Wäre echt total super, hält mich zwar nicht vom labern ab, dafür muss ich aber stückeln :-( Vielen Danke schon mal für die Mühe, LG
Minuette
Ich hoffe es reichen 2000 Zeichen?
 
E

ExitUser

Gast
#54
Ich glaube, das Ding checkt die Einstellung "Neueste Beiträge zuerst" nicht, hast du die zufällig an? ...

Herzlichen Glückwunsch!

Sie und ihr(e) Partner(in) fliegen für 3 Wochen mit der ... incl. Taschengeld in Höhe von ...:icon_smile:
 

pinguin

VIP Nutzer/in
Mitglied seit
22 Sep 2008
Beiträge
3.900
Gefällt mir
381
#55
Das, was man sich so von Frau zu Frau mitzuteilen hat, ist schier grenzenlos..........
... und läßt sich leider, leider so gar nicht teilen, geschweige denn kürzer fassen. :icon_smile:

@admin2
Mit den neu gestalteten IG's bin auch nicht zufrieden, zwar funktioniert bei mir inzwischen jener Abschnitt mit dem Anzeigen der neusten Beiträge zuerst, aber wo vor der Umstellung zwei Klicks genügten, die Beiträge der gewählten IG einzusehen, bedarf's nun eines Klicks mehr. Ich emfinde dieses nun so nicht als Fortschritt. :icon_kinn:

ciao
pinguin
 
E

ExitUser

Gast
#56
Mir gefällt die Zeichenbegrenzung auch nicht:icon_sad:. Entweder wird es zuviel oder zuwenig, was passt. Soll man die Zeichen noch mitzählen:eek:?
Wenn sich die Zeichenbegrenzung nicht ändern lässt schlage ich vor, dass unter dem Eintragsfeld "mitgezählt" wird, damit man weiss wieviel man noch schlappern darf, und wann man den nächsten Beitrag anfangen muss.
 

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
5.011
Gefällt mir
2.675
#57
@ashna Du auch eine Labertasche!? :icon_eek:

Ok, angesichts der geballten Laberfront habe ich die Begrenzung bei Diskussionen in IGs "auf Bewährung" aufgehoben. Sollte die Laberbank, ähem die Datenbank allerdings aufgrund geposteter Bücherserien in die Knie gehen, setze ich die Begrenzung wieder auf den 1000 Zeichen Standard zurück! Der Fokus des Forums liegt auf den Hilfethreads!
 

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
  Th.Starter/in  
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
5.011
Gefällt mir
2.675
#58
@admin2
Mit den neu gestalteten IG's bin auch nicht zufrieden, zwar funktioniert bei mir inzwischen jener Abschnitt mit dem Anzeigen der neusten Beiträge zuerst, aber wo vor der Umstellung zwei Klicks genügten, die Beiträge der gewählten IG einzusehen, bedarf's nun eines Klicks mehr. Ich emfinde dieses nun so nicht als Fortschritt. :icon_kinn:

ciao
pinguin
Das scheinbare Manko ist dem Umstand geschuldet, dass in einer Interessengemeinschaft nun mehrere (5) Diskussionen enthalten sein können und bei den IGs auch sonst ein paar Features hinzu gekommen sind. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ist aber nunmal so.
 
E

ExitUser

Gast
#59
@ashna Du auch eine Labertasche!? :icon_eek:
Admin:icon_knutsch:, musst du verstehen, wenn es um frauenspezifische Themen geht da werden aus schweigsame Mitmenschen ganz schnell Romanschreiberinnen:eek:/-erzählerinnen.

Ich hoffe, Dieser Test verläuft gut, so das er die Beta- Phase übersteht:icon_twisted:.
 

Curt The Cat

Redaktion

Mitarbeiter
Redaktion
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
7.495
Gefällt mir
2.148
#60
... musst du verstehen, wenn es um frauenspezifische Themen geht da werden aus schweigsame Mitmenschen ganz schnell Romanschreiberinnen:eek:/-erzählerinnen.

....
ashna - das hast Du aber wundervoll formuliert ...


:icon_mrgreen:

 
E

ExitUser

Gast
#62
@ashna Du auch eine Labertasche!? :icon_eek:
Ok, angesichts der geballten Laberfront habe ich die Begrenzung bei Diskussionen in IGs "auf Bewährung" aufgehoben. Sollte die Laberbank, ähem die Datenbank allerdings aufgrund geposteter Bücherserien in die Knie gehen, setze ich die Begrenzung wieder auf den 1000 Zeichen Standard zurück! Der Fokus des Forums liegt auf den Hilfethreads!
Suuuuupi, Admin. :icon_hug: Dann können wir Weibsen mal wieder vernünftig miteinander reden, ....und ausführlich, in allen Einzelheiten, bis ins kleinste Detail......ach, das wird schön.....

LG von der Laberfront :icon_knutsch:
 
E

ExitUser

Gast
#66
Ok, angesichts der geballten Laberfront habe ich die Begrenzung bei Diskussionen in IGs "auf Bewährung" aufgehoben. Sollte die Laberbank, ähem die Datenbank allerdings aufgrund geposteter Bücherserien in die Knie gehen, setze ich die Begrenzung wieder auf den 1000 Zeichen Standard zurück! Der Fokus des Forums liegt auf den Hilfethreads!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :icon_party:
danke danke danke :biggrin::biggrin::biggrin:
Minuette
 

pinguin

VIP Nutzer/in
Mitglied seit
22 Sep 2008
Beiträge
3.900
Gefällt mir
381
#68
Guten Morgen,

bei den IG's gefällt mir derzeit folgendes noch nicht:

1.) Der Editor ist ganz unten, wenn man die aktuellsten Beiträge zuerst angezeigt haben möchte, und man muß jedesmal hin- und herscrollen, wenn man auf den aktuellesten Text antworten möchte und ihn nicht separat in den Editor hineinkopiert. -> vor der Umstellung war das besser,

2.) Nachdem Absenden eines Beitrages erscheint bei mir trotzdem die Ansicht mit den ältesten Texten und nicht die forenseitig eingestellten aktuellesten Antworten, wie sie nach dem Aufrufen der betreffenden IG angezeigt werden; -> vor der Umstellung war auch dieses besser;

ciao
pinguin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten