Interesse an einer Tipprunde?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

left

VIP Nutzer*in
Bewertungen
69
Kopf an Kopf Rennen der Tipperelite

Hallo left,
.....
Ich tippe aber erst am Sonntag.
Glaube aber, das "sickness" gewinnen wird.

Hallo Nustel,

erst am Sonntag tippen? Welche Strategie steckt dahinter?

Ja ja, ich glaube dass "sickness" einen Informanten :icon_cool: im deutschen Fussballlager
hat und erst, wie Du, in den letzten Minuten tippen wird.

Hast Du etwa auch Insiderwissen? aus dem spanischen Lager? :icon_question:

:icon_twisted: ganz andreas tippen.

Borgi

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2
Deutschland : Spanien 1 : 2:icon_cry: (Spanien wird aber nachträglich als Verlierer erklärt, weil drei Dopingproben positiv waren)

Volker

Accountproblem bitte Admin informieren.
Bewertungen
40
Mein Tip,
Deutschland : Spanien 3 :
2

Volker

fritzi

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2
Mein Tip:

Deutschland - Spanien 2 : 3

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Bewertungen
22
Wenn ich das sehe, wie viele hier "meinen" Tipp ( 3:2 für Deutschland) abgeben, werde ich anders tippen. Endspiele waren meistens nicht gerade Torreich, also

Deutschland - Spanien 2 : 1 :icon_confused:

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.384
Entscheiden musst Du dich schon. So kann ich dir unabhängig vom Ergebnis keine Punkte geben

sickness

Elo-User*in
Bewertungen
0
das ist das stichwort, woodruff. bevor ich wieder vergesse, nen tip abzugeben, werd ich das jetzt schnell mal machen. tja, obwohl es nicht wirklich einfach ist. ballack scheint wohl, wie mein nachbar mir sagte, nicht zu spielen, weil er verletzt ist. hmmm, die spanier haben mich schon mehrfach überrascht, ob ihrer fabulösen spielweise. es wird ganz, ganz schwer für die deutsche mannschaft, wenn sie mit den spaniern mithalten wollen. ich denke, wenn die deutsche mannschaft sich am riemen reisst und so aufspielt, wie gegen portugal, können sie gewinnen. das zeug dazu haben sie. die frage ist, ob sie es auch umsetzen können. nunja, wer letztlich gewinnt, ist egal, hauptsache, sie liefern uns ein fantastisches endspiel und die beste mannschaft soll europameister werden.
mein letzter tip in dieser em:

spanien vs. deutschland: 2:1

und wenn ich damit nicht richtig liege, was ich hoffe, dann sei es auch dem gewinner dieser tiprunde gegönnt. auf ein faires, gutes spiel. möge der beste gewinnen!!!

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.384
@ sickness:

Ich finde es sehr schwer, für dieses Spiel einen Tipp abzugeben, weil das deutsche Team eine Wundertüte ist. Nach den Spielen gegen Kroatien und Österreich schien die gesamte Mannschaft eine Baustelle zu sein. Und dann überraschten sie so gegen Portugal.

Ich glaube, dass sie sich auf jeden Fall gegenüber dem Türkei-Spiel steigern werden. Ob das reicht werden wir sehen.

Jedenfalls wünsche ich uns allen ein schönes uns spannendes Finale.:smile:

sickness

Elo-User*in
Bewertungen
0
tja, woodruff, da sagst du was. also, die leistung der deutschen mannschaft einzuschätzen ist das selbe, wie die lottozahlen vorherzusagen. deswegen tendiere ich ja auch ein wenig in richtung der spanier, da die leistung bei denen halbwegs konstant war. die haben in jedem spiel gut ausgesehen. aber das hat portugal halt auch, bevor sie auf deutschland trafen. es ist ein vabanque- spiel, wenn man hier auf einen sieger tippen will. aber da es ja nunmal einen geben muss, denke ich, haben die spanier gesamt gesehen doch eher die besseren karten. auch wenn ihr david villa heute abend nicht antreten sollte. dafür ist wohl der einsatz von ballack fraglich. aber hauptsache, wir sehen ein schönes spiel, egal wer gewinnt...

[edit]: ich denke, wir sollten auch nach der em öfters mal ne kleine tiprunde machen. es gibt ja nicht nur fußballeuropa/ weltmeisterschaften. es hat jedenfalls ne menge spass gemacht. warum also nicht öfters mal sowas ins leben rufen?? nur so ne idee von mir, um uns den tristen alltag etwas zu versüssen...

left

VIP Nutzer*in
Bewertungen
69
Egal wer gewinnt, Hauptsache -W-I-R- hatten hier mal ein bißchen Abwechslung und Spass.

:icon_mad:

:icon_lol:

:icon_party:

Für die nette Idee..........Woodruff...........:icon_klarsch:

Mein Tipp:

Deutschland : Spanien 3 :2

N

Nustel

Gast
AW: Kopf an Kopf Rennen der Tipperelite

Hallo Nustel,

erst am Sonntag tippen? Welche Strategie steckt dahinter?

Ja ja, ich glaube dass "sickness" einen Informanten :icon_cool: im deutschen Fussballlager
hat und erst, wie Du, in den letzten Minuten tippen wird.

Hast Du etwa auch Insiderwissen? aus dem spanischen Lager? :icon_question:

:icon_twisted: ganz andreas tippen.

Hallo left,
Weder Strategie noch Insiderwissen aus spanischem Lager.
Ich habe halt den ganzen Samstag und heute am Sonntag mit mir gehadert
welches Ergebnis im Finale zustande kommen könnte. Es war sehr hart für mich. Dieses Für und Wider, dieses Abwägen der Möglichkeiten. Letendlich habe ich mich durchgerungen, auch wenn Ballack nicht spielen sollte, dass das Finalende heissen wird:

Deutschland - Spanien 2:1

Kein spektakulärer Tipp, aber das Spiel wird spektakulär.
(Kein Insiderwissen):smile:

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.384
[edit]: ich denke, wir sollten auch nach der em öfters mal ne kleine tiprunde machen. es gibt ja nicht nur fußballeuropa/ weltmeisterschaften. es hat jedenfalls ne menge spass gemacht. warum also nicht öfters mal sowas ins leben rufen?? nur so ne idee von mir, um uns den tristen alltag etwas zu versüssen...

Prima Idee! :icon_daumen:

Ich wäre auf jeden Fall dabei! Eine Bundesliga-Tipprunde bei Kostenlose Verwaltung privater Tipprunden und Tippspiele könnte ich mir z.B. vorstellen. Dann bräuchte man auch niemanden, der die Auswertung berechnet. Und die Tipps wären bis zum Spielbeginn für die anderen Mitspieler nicht einsehbar :smile:

fabio1962

Elo-User*in
Bewertungen
0
Bin normal kein Fussball Fan aber ich sage mal nach den Spielanteilen wird es Deutschland schwer haben tippe Deutschland VS Spanien (1:2).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten