tja, ich hatte es schon fast geahnt. die russen sind echt verdammt gut. ich hätte deinem rat folgen sollen left und einen aussenseitertip wagen sollen
.aber ich habe den holländern einen erfahrungsvorteil gegenüber den russen eingeräumt gehabt. naja, so kann man sich täuschen. somit sind die russen ein heisser mitfavorit auf den em titel in meinen augen. naja, aber es hat ja zum glück keiner an meinem "thron" gewackelt, hr, hr, hr. aber ich sag ja, so langsam wird es zu einer lotterie. tja und heute? spanien gegen italien, paella vs. pasta. schwer, schwer. ich liebe beides. und vom bisherigen turnierverlauf rückschlüsse zu ziehen ist nahezu unmöglich. in meinen augen sind hier auch beide mannschaften ungefähr gleich gut. sehr schwer zu sagen. naja, um es ein wenig spannender zu machen und dir die chance einzuräumen wieder aufzuschliessen left, sage ich mal:
spanien vs. italien:
1:2
ich hoffe einfach darauf, dass es sich bezahlt macht, einen weltmeistertitel zu haben und eine damit verbundene mentale stärke zu einem vorteil nutzen zu können. und ich denke auch, dass die spanier ein wenig zu klar und deutlich die vorrunde überstanden haben. so wie die schweizer unter wert geschlagen wurden, denke ich das die spanier ein wenig überbewertet sind. die italiener werden sich heute abend am riemen reissen und ihnen das leben schwer machen. ich hoffe es zumindest mal....