meine herren, war das gestern abend ein spiel. das die spanier nicht so auftreten können, wie gegen die russen war vorherzusehen, aber das die griechen wirklich so schlecht sind, wie es im ersten spiel den anschein hatte, hätte ich echt nicht gedacht. und dann kriegen sie nichtmal ein tor rein. junge, junge, da hätt ich ihnen aber doch was mehr zugetraut. naja, noch ist nicht aller tage abend und heute gibt´s mal ein novum. das erste mal wird ein elferschiessen über ein vorrundenspiel entscheiden. da bin ich wirklich mal gespannt. ich schätze den volkan aber doch nen leichten tacken besser ein, als den chech. deswegen mein tip für heute:
schweiz vs. portugal: 1:3
und
türkei vs. tschechien: 5:4 n.e.
wobei ich mir denken könnte, es kann auch 6:5 für die türken ausgehen, aber der tip steht. mal sehen, was heut abend läuft. nustel macht mir ja hier auch das leben schwer. muss mich endlich mal absetzen...^^
Mein Tipp:
Portugal - Deutschland 5 : 6 n.E.
Okay, meine Sympatie den Türken gegenüber hält sich in Grenzen. Aber wenn Deutschland jetzt auch gegen Die verlieren sollten, ....esse ich keinen Döner mehr.![]()
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.