Interesse an einer Tipprunde?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

penelope

VIP Nutzer*in
Bewertungen
43
warten wir mal die 2 Halbzeit ab, Hallo wach Tabletten brauchen wir wohl nicht mehr nehmen:biggrin:

penelope

VIP Nutzer*in
Bewertungen
43
wenn das so weiter geht, gewinnt die Türkei in Elfmeterschießen:icon_kinn:

Torwart Rüstü hält die Dinger:icon_daumen:

E

ExitUser

Gast
Ach du Kacke... Türkei und Deutschland im Halbfinale und wieder null Punkte. :icon_mrgreen:

penelope

VIP Nutzer*in
Bewertungen
43
einmal wischen bitte:biggrin: wir werden die Türken nach Hause schicken:icon_daumen:

penelope

VIP Nutzer*in
Bewertungen
43
Großes Lob an die türkische Mannschaft, Kampfgeist Teamgeist:icon_klarsch:
der Sommernachtstraum findet in Halbfinale für die Türkei ein Ende,
und für Deutschland geht er weiter:icon_mrgreen:

Deutschland - Holland in Finale

[SIZE=-1]Marco van Basten wir sehen uns wieder:icon_twisted:[/SIZE]

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.384
Zur Auswertung:

Ich musste Borgi leider 0 Punkte geben, weil wir bisher immer die Endergebnisse getippt haben.

meine herren, war das gestern abend ein spiel. das die spanier nicht so auftreten können, wie gegen die russen war vorherzusehen, aber das die griechen wirklich so schlecht sind, wie es im ersten spiel den anschein hatte, hätte ich echt nicht gedacht. und dann kriegen sie nichtmal ein tor rein. junge, junge, da hätt ich ihnen aber doch was mehr zugetraut. naja, noch ist nicht aller tage abend und heute gibt´s mal ein novum. das erste mal wird ein elferschiessen über ein vorrundenspiel entscheiden. da bin ich wirklich mal gespannt. ich schätze den volkan aber doch nen leichten tacken besser ein, als den chech. deswegen mein tip für heute:

schweiz vs. portugal: 1:3
und
türkei vs. tschechien: 5:4 n.e.

wobei ich mir denken könnte, es kann auch 6:5 für die türken ausgehen, aber der tip steht. mal sehen, was heut abend läuft. nustel macht mir ja hier auch das leben schwer. muss mich endlich mal absetzen...^^

Mein Tipp: :icon_kinn:

Portugal - Deutschland 5 : 6 n.E. :icon_party:

@ Borgi: Sorry, aber hätten die Kroaten das Elfmeterschießen gewonnen, hättest Du wenigstens noch 2 Punkte bekommen.

Vielleicht hätten wir das vorher deutlicher festlegen sollen, dass nicht in jedem Fall das Ergebnis nach 90 Minuten zählt, aber ich bin davon ausgegangen (und wohl nicht nur ich allein), weil wir das bisher auch so gehandhabt haben :icon_frown:

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.384
Das Endergebnis:

Kroatien – Türkei 2 : 4 n. E.

Borgi

Kroatien – Türkei = Sieg Kroatien = 0 Pkte.

= 0 Pkte.

andine

Kroatien – Türkei 3 : 2 = 0 Pk.te
= 0 Pkte.

Woodruff

Kroatien – Türkei 3 : 1 = 0 Pkte.
= 0 Pkte.

fritzi

Kroatien – Türkei 2 : 1 = 0 Pkte.
= 0 Pkte.

penelope

Kroatien – Türkei 3 : 2 = 0 Pkte.
= 0 Pkte.

RudiRatlos

Kroatien – Türkei 2 : 1 = 0 Pkte.
= 0 Pkte.

left

Kroatien – Türkei 4 : 2 = 0 Pkte.
= 0 Pkte.

sickness

Kroatien – Türkei 1 : 2 = 2 Pkte.
= 2 Pkte.

Nustel

Kroatien – Türkei 3 : 1 = 0 Pkte.
= 0 Pkte.

Gleis23

Kroatien – Türkei 2 : 3 = 2 Pkte.
= 2 Pkte.

marty

Kroatien – Türkei 1 : 3 = 3 Pkte. :icon_daumen:
= 3 Pkte.

Volker

Kroatien – Türkei 2 : 0 = 0 Pkte.
= 0 Pkte.

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Bewertungen
22
Okay, meine Sympatie den Türken gegenüber hält sich in Grenzen. Aber wenn Deutschland jetzt auch gegen Die verlieren sollten, ....esse ich keinen Döner mehr.:wink:

Aber Kroatien hat es selbst vergeigt. Ich bin echt sauer.:icon_dampf:

Mein Tipp:
Niederlande - Russland 2 : 0

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.384
1. sickness 40 Pkte.

2. Nustel 34 Pkte.

3. left 32 Pkte.

4. Gleis23 28 Pkte.

5. penelope 26 Pkte.

6. fritzi 25 Pkte.

7. Woodruff 24 Pkte.

8. Borgi 22 Pkte.

8. Eka 22 Pkte.

8. marty 22 Pkte.

11. RudiRatlos 20 Pkte.

12. Motzbacke 17 Pkte.

13. Volker 16 Pkte.

14. Martin Behrsing 14 Pkte.

15. andine 12 Pkte.

16. Satriale 3 Pkte.

17. Rick 2 Pkte.

18. Catweazle 0 Pkte.

18. Zidanhenry 0 Punkte

18. FrankyBoy 0 Punkte

18. Hopfenbottich 0 Punkte

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.384
Mein Tipp für morgen:

Niederlande - Russland 3 : 0

fritzi

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2
Mein Tip:

Niederlande - Rußland 2 : 1

Okay, meine Sympatie den Türken gegenüber hält sich in Grenzen. Aber wenn Deutschland jetzt auch gegen Die verlieren sollten, ....esse ich keinen Döner mehr.:wink:

... und wenn Rußland gewinnt, ersetze ich Haschisch durch Wodka :biggrin::biggrin::icon_party:

penelope

VIP Nutzer*in
Bewertungen
43
Okay, meine Sympatie den Türken gegenüber hält sich in Grenzen.:biggrin: Aber wenn Deutschland jetzt auch gegen Die verlieren.:icon_evil:

mensch Rudi, der sommernachtstraum beginnt erst mal:icon_daumen:

Volker

Accountproblem bitte Admin informieren.
Bewertungen
40
Mein Tip
Niederlande - Russland 4 : 2

Volker

Borgi

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2
Ich habe mich schon so sehr auf die 2 Punkte gefreut:icon_cry:

Niederlande - Russland 2 : 1

left

VIP Nutzer*in
Bewertungen
69
Mein Tipp:

Niederlande - Rußland 4 : 1

na ja, wenn ich :confused: mir den Tippverlauf so ansehe, dann wird sickness :cool: wieder punkten, weil er auf den Außenseiter setzt und Russland gewinnt :icon_neutral: mit 2 : 0

sickness

Elo-User*in
Bewertungen
0
hahahahaha, das wäre in diesem fall wirklich etwas vermessen, left. nee, keine sorge. diesmal werd ich nicht auf die russen setzen, obwohl die ein erstklassiges spiel geliefert haben, wie ich es mir auch gedacht hatte. aber gegen die holländer haben die, bei allem respekt, den ich für diese junge mannschaft habe, dann doch keine chance. die sind viel zu abgebrüht, als das sie den russen auch nur den kleinsten vorteil lassen würden. deswegen schätze ich auch heute abend gewinnt in dem spiel niederlande. aber sie müssen sich anstrengen. ihr habt gesehen, wie gut die russen spielen können, wenn sie wollen. es wird nicht einfach für die holländer. aber man sollte die russen schonmal als heissen mitfavoriten für die wm 2010 im auge behalten. nichtsdestotrotz werden die niederländer ihre nervenstärke und ihre taktik mitsammt ihrer abgebrühtheit zu ihrem vorteil nutzen können. deswegen meint tip für heut abend:

niederlande vs. russland 2:1

und das die türken so gewinnen wie sie es gestern abend taten, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. ich habe zwar mit einem späten tor gerechnet, aber was das gestern war, war ja schon fast nicht mehr zu unterbieten. 10 sek. vor schluss noch so ein tor zu machen und dann die nervenstärke zu haben, ein solches elferschiessen hinzulegen und noch den kroaten die tür zuzuschmeissen verdient allerhöchsten respekt. aber so schön das gefühl der türken jetzt ist unter den 4 besten mannschaften von europa zu sein, so kurz wird auch die hoffnung auf ein finale sein. denn gegen die deutschen in der verfassung, in der sie sich im letzten spiel präsentierten, haben die türken keinerlei chance. auch, wenn sie nicht vom verletzungspech verfolgt wären und keine gesperrten spieler zu beklagen hätten. deswegen denk ich auch, dass das endspiel niederlande vs. deutschland heissen wird. aber abwarten. noch ist nix entschieden...;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten