Interesse an einer Tipprunde?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.384
1. sickness 38 Pkte.

2. Nustel 34 Pkte.

3. left 32 Pkte.

4. Gleis23 26 Pkte.

4. penelope 26 Pkte.

6. fritzi 25 Pkte.

7. Woodruff 24 Pkte.

8. Borgi 22 Pkte.

8. Eka 22 Pkte.

10. RudiRatlos 20 Pkte.

11. marty 19 Pkte.

12. Motzbacke 17 Pkte.

13. Volker 16 Pkte.

14. Martin Behrsing 14 Pkte.

15. andine 12 Pkte.

16. Satriale 3 Pkte.

17. Rick 2 Pkte.

18. Catweazle 0 Pkte.

18. Zidanhenry 0 Punkte

18. FrankyBoy 0 Punkte

18. Hopfenbottich 0 Punkte

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.384
Mein Tip für morgen:

Kroatien - Türkei 3 : 1

penelope

VIP Nutzer*in
Bewertungen
43
Du bist wirklich gut. Hast du vielleicht so eine Kugel zu Hause? :icon_wink:

wenn ich erhlich bin, nicht:icon_hihi:

aber das in ein Tunier, da baut sich jede Mannschaft auf!

3 : 2 für Deutschland:icon_stern:
wir stehen im Finale gegen Holland, Gott erbarme hoffentlich nicht in Halbfinale gegen die Türkei:icon_twisted:

lg:

penelope

R

r00t

Gast

:icon_razz::icon_razz::icon_razz:
!!!SIEG!!!

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Bewertungen
22
Na bitte, war doch ein gutes Spiel. Wenn Deutschland so weiter macht, ist durchaus das Finale drin.
Wenn Morgen dann noch die Kroaten, die Türken nach Hause schicken, ist die Fußball-Welt doch wieder in Ordnung.

Ich tippe mal,

Kroatien - Türkei 2 : 1

penelope

VIP Nutzer*in
Bewertungen
43
Na bitte, war doch ein gutes Spiel. Wenn Deutschland so weiter macht, ist durchaus das Finale drin.
Wenn Morgen dann noch die Kroaten, die Türken nach Hause :icon_frown:schicken, ist die Fußball-Welt doch wieder in Ordnung.

Ich tippe mal,

Kroatien - Türkei 2 : 1

Teamgeist ist gefragt:icon_wink:
Finale:icon_pfeiff:

Motzbacke

Elo-User*in
Bewertungen
0
@ penelope : na das wohl ein glückstreffer,
ich habe keine große ahnung von fußball :icon_smile:

Kroatien - Türkei 1 : 3

penelope

VIP Nutzer*in
Bewertungen
43
Genau, deshalb gewinnt auch Kroatien.:icon_pfeiff: Ich will es jedenfalls hoffen.

Kroatien wird Türkei aus den Tunier schmeisen, aber das spielt eh keine Rolle:icon_evil:

Deutschland -Holland lautet das Endspiel und kein Lama in Sicht:icon_party:

@ andine

ein Ball haben wir schon zu hause, und meine 8 j Tochter hat schon ein festen Schuss:icon_daumen:

lg:

penelope

Borgi

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2
Ich habe es gestern nicht geschafft auf Deutschland zu tippen, keine 2 Punkte für mich:icon_neutral:

Kroatien - Türkei 2 :2 (danach Elfmeterschießen und Kroatien gewinnt)

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.384
Kroatien - Türkei 2 :2 (danach Elfmeterschießen und Kroatien gewinnt)

Hm, ich dachte, wir tippen das Endergebnis. Also nicht nur nach 90 Minuten, sondern ggfs. das Ergebnis nach der Verlängerung bzw. des Elfmeterschießens.

Kannst Du nochmal deinen Tip nach dem Elfmeterschießen posten? :icon_smile:

penelope

VIP Nutzer*in
Bewertungen
43
Volkan 2 Spiele gesperrt, Comeback für den 35 j Torwart Rüstü, der gerne mit schwarzer Kriegsbemalung unter den Augen spielt, der auch so manche Dinger schon gehalten hat:icon_mad:

die Türken werden sich wieder ins Zeug schmeisen:icon_mrgreen:

Mein Tip

Kroatien - Türkei 3 : 2:icon_kinn:

Volker

Accountproblem bitte Admin informieren.
Bewertungen
40
Mein Tip

Kroatien - Türkei 2 : 0

Da hatte aber wer Freude am Spiel gehabt...:biggrin:

Volker

sickness

Elo-User*in
Bewertungen
0
na, ich hab´s doch gesagt: wenn die sich am riemen reissen, können die auch die portugiesen schlagen. und endlich, endlich hat sich mal jemand erbarmt und den unsäglichen gomez gegen schweinsteiger ausgetauscht. klose, podolski und schweinsteiger waren bei der wm schon das dreamteam. ballack dazu und siehe da: es geht. nie hab ich mich über nen fehltip mehr gefreut als gestern. ganz tolle leistung. als wären 11 andere spieler aufgestellt gewesen. hammer. hut ab vor der guten leistung. in dieser verfassung ist sogar der titel möglich. so, nachdem ich nicht punkten konnte, werd ich mich jetzt mal an einem etwas gewagteren tip versuchen:

türkei vs. kroatien: 2:1

auch wenn volkan gesperrt ist denke ich, dass die türkei derzeit in einer nicht schlechten verfassung sind. und sie sind kämpferisch sehr stark. das letzte spiel von denen hat mir jedenfalls mehr zugesagt, als das spiel der kroaten. wobei die beiden mannschaften in meinen augen ungefähr gleich stark zu sein scheinen, was das tippen nicht wirklich leichter macht. aber da jetzt die wirklich schwierigen spiele kommen, ist tippen eh zur glückssache geworden. und da ich fußball nur alle 2 jahre auf meinem fernseher erlaube (von zu viel fußball geht der nämlich kaputt^^) und mich ansonsten gar nicht dafür interessiere, ist es nun eh nur noch ne lotterie. vor allem, wenn man an den gestrigen abend denkt. vlt. sollte ich jetzt in meinen kriterien nur noch nach den kullinarischen spezialitäten gehen. dann müsste ich allerdings auf kroatien tippen, da ich plescavice lieber esse, als döner.*g*
also dann, auf geht´s türkei. zeigt, was ihr könnt!!!

E

ExitUser

Gast
Kroatien wird Türkei aus den Tunier schmeisen, aber das spielt eh keine Rolle:icon_evil:

@ andine

ein Ball haben wir schon zu hause, und meine 8 j Tochter hat schon ein festen Schuss:icon_daumen:

lg:

penelope
Ich habe auch einen Ball für Josephine und sie stoßt ihn auch schon an. :icon_mrgreen:

Turkey go home ...

E

ExitUser

Gast
Volkan 2 Spiele gesperrt, Comeback für den 35 j Torwart Rüstü, der gerne mit schwarzer Kriegsbemalung unter den Augen spielt, der auch so manche Dinger schon gehalten hat:icon_mad:

die Türken werden sich wieder ins Zeug schmeisen:icon_mrgreen:

Mein Tip

Kroatien - Türkei 3 : 2:icon_kinn:
Dann werde ich sicher mal ein paar Punkte bekommen. :biggrin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten