jaja, da haben aber einige die russen gewaltig unterschätzt, wie mir scheint. ich hatte geahnt, dass die unter wert geschlagen worden sind im ersten spiel. das zweite spiel war schon wesentlich besser von denen. die schweden konnten mich bei der wm schon nicht vollkommen überzeugen. und man hat deutlich gemerkt, dass ihr spiel viel zu sehr auf ibrahimovic zugeschnitten ist. und das die griechen nix reissen können gegen die spanische b- mannschaft war nach den ersten spielen auch vorherzusehen. die sind verdientermaßen rausgeflogen. in meinen augen haben die die schwächste leistung der ganzen em bis jetzt gezeigt, die überhaupt von einer mannschaft gezeigt wurde.
Langsam zieht sickness allen anderen davon
hab ich doch gesagt.*g* left schwächelt immer noch und nustel hält sich noch dezent zurück. so konnte ich mich ein wenig absetzen. aber noch ist nicht aller tage abend. und darum mein tip für heute:
portugal vs. deutschland:
2:1
ich geh mal stark davon aus, dass löw heute abend ohne gomez antreten wird. das hätte er schon viel früher machen sollen. naja, es ist ein recht schwieriger tip. portugal hat sich gut in szene gesetzt, ohne frage, aber verglichen mit der wm sind auch die noch steigerungsfähig. die deutschen haben die bei der letzten wm mit 3:1 rausgehauen, wenn ich mich richtig erinnere. allerdings waren die portugiesen da generell nicht so gut aufgestellt und die deutschen haben traumhaft gespielt. von der form sind sie allerdings derzeit lichtjahre entfernt. nichtsdestotrotz
können die die portugiesen schlagen. wenn mein favoritentrio podolski, schweinsteiger und klose von ballak richtig in szene gesetzt werden, ist das auch heut abend möglich. allein mir fehlt der glaube. und dadurch das löw auf der tribüne sitzen muss, wird es auch nicht grade leichter. naja, ich würde mich ja heute tatsächlich über einen fehltip meinerseits freuen, allerdings glaub ich nicht dran. aber nix ist unmöglich. bin auf jeden fall mal sehr gespannt....