Interesse an einer Tipprunde?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sickness

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Juni 2006
Beiträge
496
Bewertungen
0
na, da haben es die deutschen doch noch geschafft, sich ins viertelfinale zu zittern. blaß, farblos, mittelmäßig wäre die vielleicht treffenste bezeichnung des deutschen spiels. ausgenommen lahm, friedrichs und der unermüdliche mertesacker haben wieder einmal eine glanzleistung gezeigt. ich hoffe mal, dass löw die konsequentzen zieht und bei viertelfinale den grottenschlechten gomez endlich da hinpackt, wo er hingehört- auf die bank. mit dem trio schweinsteiger, podolski (der mich auch in keinem der 3 spiele so überzeugte, wie in der letzten wm) und klose könnte da vorne tatsächlich mal was fahrt aufgenommen werden, wenn ballack sich daran erinnert, wozu er seine füße hat und die vernünftig bedient. aber alles reine spelulation. tja, und so langsam wird es auch schwieriger, einen vernünftigen tip abzugeben. da left ja nun ein wenig schwächelt und nustel mir statt seiner auf den pelz rückt, werd ich mal versuchen, meine führung ein wenig auszubauen und tippe mal für heut abend so:

frankreich vs. italien: 1:2
niederlande vs. rumänien: 2:0

auch wenn van basten die aufstellung erst kurz vor spielbeginn bekannt geben will, geh ich mal davon aus, dass er es ähnlich wie scolari machen wird und seine topstars ein wenig schont. und bei den italienern hab ich läuten hören, soll der toni sich mal darauf besonnen haben, wozu er eigentlich da ist. es wird jedenfalls spannend werden, davon geh ich mal aus...
 

penelope

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.754
Bewertungen
43
Frankreich ist im Viertelfinale...
...bei einem Sieg über Italien, wenn Rumänien nicht gegen die Niederlande gewinnt.


Italien ist im Viertelfinale...
...bei einem Sieg über Frankreich, wenn Rumänien nicht gegen die Niederlande gewinnt


van Basten hat bereits angedeutet, nicht alle Stars bringen zu wollen, denn der Gruppensieg ist seiner Mannschaft bekanntlich bereits sicher:icon_wink:

Frankreich : Italien 1:2

Nederlande : Rumänien 1:2
 

Borgi

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 April 2007
Beiträge
1.261
Bewertungen
2
Niederlande - Rumänien 0:1
Frankreich - Italien 0:1


Die EM wird auch ohne Italien und Frankreich gut auskommen
 

left

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 Mai 2006
Beiträge
1.269
Bewertungen
69
Mein Tipp:

Niederlande - Rumänien 2:1
Frankreich - Italien 1:2
 
N

Nustel

Gast
Jetzt wird es schwieriger mit den Tipps. Die sog. Todesgruppe
haz es in sich.Deswegen heute abend:
Niederlande - Rumänien 3:1
Frankreich - Italien 1:2

Niederlande erneut im Jubelrausch
Italien durchgerutscht.
 

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
1.023
Bewertungen
22
Endergebnisse:

Niederlande - Rumänien 2:0
Frankreich - Italien 0:2

Na da lagen wir doch gar nicht so verkehrt.:icon_twisted:
 

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Juni 2006
Beiträge
3.310
Bewertungen
2.384
Die Ergebnisse:

Niederlande – Rumänien 2 : 0
Frankreich – Italien 0 : 2




Borgi

Niederlande – Rumänien 0 : 1 = 0 Punkte
Frankreich – Italien 0 : 1 = 2 Punkte
= 2 Pkte.



andine

Niederlande – Rumänien 1 : 2 = 0 Punkte
Frankreich – Italien 2 : 1 = 0 Punkte
= 0 Pkte.


Woodruff

Niederlande – Rumänien 2 : 0 = 4 Punkte
Frankreich – Italien 2 : 1 = 0 Punkte
= 4 Pkte.


fritzi

Niederlande – Rumänien 3 : 1 = 3 Punkte
Frankreich – Italien 2 : 1 = 0 Punkte
= 3 Pkte.


penelope

Niederlande – Rumänien 1 : 2 = 0 Punkte
Frankreich – Italien 1 : 2 = 2 Punkte
= 2 Pkte.


RudiRatlos

Niederlande – Rumänien 3 : 0 = 2 Punkte
Frankreich – Italien 1 : 2 = 2 Punkte
= 4 Pkte.


left

Niederlande – Rumänien 2 : 1 = 2 Punkte
Frankreich – Italien 1 : 2 = 2 Punkte
= 4 Pkte.


sickness

Niederlande – Rumänien 2 : 0 = 4 Punkte
Frankreich – Italien 1 : 2 = 2 Punkte
= 6 Pkte.


Motzbacke

Niederlande – Rumänien 4 : 0 = 2 Punkte
Frankreich – Italien 1 : 2 = 2 Punkte
= 4 Pkte.


Eka

Niederlande – Rumänien 2 : 1 = 2 Punkte
Frankreich – Italien 1 : 2 = 2 Punkte
= 4 Pkte.


Nustel

Niederlande – Rumänien 3 : 1 = 3 Punkte
Frankreich – Italien 1 : 2 = 2 Punkte
= 5 Pkte.


Gleis23

Niederlande – Rumänien 2 : 1 = 2 Punkte
Frankreich – Italien 2 : 1 = 0 Punkte
= 2 Pkte.

marty

Niederlande – Rumänien 1 : 0 = 2 Punkte
Frankreich – Italien 1 : 1 = 0 Punkte
= 2 Pkte.


Volker

Niederlande – Rumänien 3 : 0 = 2 Punkte
Frankreich – Italien 1 : 2 = 2 Punkte
= 4 Pkte.


Zidanhenry

Niederlande – Rumänien 1 : 1 = 0 Punkte
Frankreich – Italien 3 : 0 = 0 Punkte
= 0 Pkte.
 

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Juni 2006
Beiträge
3.310
Bewertungen
2.384
1. sickness 33 Pkte.

2. Nustel 29 Pkte.

3. left 27 Pkte.

4. Gleis23 24 Pkte.

5. fritzi 23 Pkte.

6. Woodruff 21 Pkte.

7. Borgi 18 Pkte.

7. penelope 18 Pkte.

9. Eka 17 Pkte.

10. marty 15 Pkte.

10. RudiRatlos 15 Pkte.

12. Martin Behrsing 14 Pkte.

12. Volker 14 Pkte.

14. Motzbacke 13 Pkte.

15. andine 8 Pkte.

16. Satriale 3 Pkte.

17. Rick 2 Pkte.

18. Catweazle 0 Pkte.

18. Zidanhenry 0 Punkte

18. FrankyBoy 0 Punkte
 

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Juni 2006
Beiträge
3.310
Bewertungen
2.384
van Basten hat bereits angedeutet, nicht alle Stars bringen zu wollen, denn der Gruppensieg ist seiner Mannschaft bekanntlich bereits sicher:icon_wink:

Offenbar war die Elf, die er aufs Feld schickte, trotzdem gut genug, um Rumänien zu schlagen :icon_wink:
 

Motzbacke

Elo-User*in
Mitglied seit
25 Februar 2008
Beiträge
64
Bewertungen
0


Griechenland – Spanien 1 - 0


Russland – Schweden 1 - 2

 

Woodruff

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Juni 2006
Beiträge
3.310
Bewertungen
2.384
Meine Tipps für morgen:

Griechenland - Spanien 0 : 1

Russland - Schweden 1 : 1
 

fritzi

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
21 Dezember 2007
Beiträge
518
Bewertungen
2
Mein Tip:

Griechenland - Spanien 0 : 2

Rußland - Schweden 1 : 2
 
E

ExitUser

Gast
Wieder 0 Punkte lol-Pech im Spiel-Glück in der Liebe?

Griechenland - Spanien 1 : 2

Russland - Schweden 1 : 3
 

penelope

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.754
Bewertungen
43
Offenbar war die Elf, die er aufs Feld schickte, trotzdem gut genug, um Rumänien zu schlagen :icon_wink:

starke Holländer:eek: ich wage mal ein Schritt nach vorne:icon_pause:

Holland wird im Finale stehen, wenn Deutschland ins Halbfinale kommt, wünsche ich mir Kroation als Gegner, kleine Revanche:icon_twisted:

lg:
penelope
 

penelope

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.754
Bewertungen
43
Spannend wird es nun auch, wer als zweite Mannschaft ins Viertelfinale einziehen wird. Russland trifft auf Schweden, beide haben nun 3 Punkte und können mit einem Sieg alles klar machen. Schweden hat dank des besseren Torverhältnisses sogar die besseren Karten, denn den Schweden reicht ein Unentschieden:icon_party:

Griechenland - Spanien 1 : 2

Russland - Schweden 1 : 2
 

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
1.023
Bewertungen
22
Meine Tipps für morgen:

Griechenland - Spanien 1 : 0

Russland - Schweden 1 : 0
:icon_twisted:
 

Eka

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 Dezember 2005
Beiträge
1.669
Bewertungen
20
Griechenland - Spanien 0 : 2

Russland - Schweden 1 : 2
 

marty

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2008
Beiträge
682
Bewertungen
41
Griechenland : Spanien 1:2

Russland : Schweden 0:1
 

Borgi

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 April 2007
Beiträge
1.261
Bewertungen
2
Griechenland – Spanien 0 - 2


Russland – Schweden 2 - 1

 

Volker

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
4 Juni 2006
Beiträge
1.673
Bewertungen
40
Mein Tipp heute:

Griechenland – Spanien 0 - 2

Russland – Schweden 0 - 1

Volker
 

sickness

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Juni 2006
Beiträge
496
Bewertungen
0
naja, dass die niederländer mit der b- mannschaft die rumänen noch wegputzen, war abzusehen. und ich hab es ja gesagt, dem toni haben sie anscheinend mal erklärt, wozu er überhaupt da ist. der war ja wie ausgewechselt gestern. fein. domenek wird wohl die längste zeit trainer von frankreich gewesen sein. der hatte bei der wm schon mehr glück als verstand. und er hatte nen trumpf, der gestochen hat- zidane. aber ohne den geht es dann wohl doch nicht. naja, wie auch immer, die franzosen können den heimweg antreten und zwar verdientermaßen. nustel lässt sich nicht so schnell abschütteln. da muss ich jetzt echt mal was tun gegen. ich versuch mich mal an folgenden tips für heut abend:

griechenland vs. spanien: 0:1
russland vs. schweden: 2:1

die spanier werden wohl auch heute mit der b- mannschaft antreten, aber gegen solch blaße griechen wird es wohl knapp reichen. bei den russen kann man sich nie sicher sein, was die aufzubieten haben. meiner meinung nach sind die ob der ergebnisse reichlich unterbewertet. die können es besser. und schweden hat halt nur den ibrahimovic, der wirklich gefährlich ist. der rest von denen wirkt etwas zahnlos auf mich. aber wer weiss? alles ist möglich heut abend. wir werden es sehen. bin auf jeden fall schonmal gespannt...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten