• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Innotec Schleusennutzung Abfallvolumen Rechnung kommt sehr komisch rüber

Maria1Maria

Elo-User/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
62
Hallo liebes Forum:)

Ich weiß gar nicht ob ich dieses Thema hier ansprechen darf bzw ob es in Ordnung ist dass ich hier darüber schreibe. Bitte um Entschuldigung falls es falsch ist was ich tue.

Ich bin gerade bei meinen Eltern.
Meine Mama zeigt mir ein Schreiben von innotec...
Es handelt sich um den Abfall.

Sie sind bei der SAGA GWG in Hamburg... und haben einen Chip um ihren Müll weg schmeissen zu können.

In dem Schreiben steht dass sie in dem Zeitraum von 01.01.2018 bis 31.07.2018 laut Gesetz ( vorgeschriebenes Mindesvolumen lt. S S 5. Abs.5. & 3. AbfBenVO ) 465 Liter sein dürfen.

Und laut ihren Berechnungen haben meine Eltern angeblich in dem Zeitraum 1530 Liter benutzt. Bzw weg geschmissen.

Das heißt hier weiter ; 51 Liter pro Woche.

Das wären dann ca 10 Liter pro Tag.

Meine Frage ist bei dieser Geschichte
Wie kann ich sicher sein als Bürger dass ihre Daten und Berechnungen korrekt sind und nicht manipuliert?
Ich habe wieder einen Zugriff darauf sonst noch was. Ich soll als Bürger dann einfach blind drauf Vertrauen?

Kennt sich jemand mit so einem Fall aus ?
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir bitte jemand Tipps geben wie ich hier handeln kann bzw ob es überhaupt möglich ist hier was zu Unternehmen?

Habt recht herzlichen Dank für eure Zeit und Mühe meinen Bericht zu lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch

Und liebe Grüße aus ham burg :)
[>Posted via Mobile Device<]

Regensburg

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.811
Oben Unten