Innenminister Friedrich gibt Leistungsbetrug der Regierung zu (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

spin

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
749
Innerminister gibt faktisch zu, dass die Bundesregierung Asylanten, aber auch Hartz-IV-Bezieher vorsätzlich um Leistungen betrügt. Er verweist auf die Rechenkünste der Arbeitsministerin:
Hinweise des Tages*|*NachDenkSeiten – Die kritische Website
Auf die Frage, wie die Bundesregierung die Forderung des Bundesverfassungsgerichts zu den Leistungen für Asylbewerber umsetzen wolle, geht der Minister zu den Karlsruher Richtern auf Distanz: "Wir haben einen Abstand zwischen dem Hartz-IV-Satz und den Asylbewerber-Leistungen. Ich halte das nach wie vor für richtig", erklärt er laut Augen- und Ohrenzeugen. Er fügt hinzu, dass es nicht seine Aufgabe sei, die vom Verfassungsgericht geforderte Neuberechnung der Unterstützungszahlung für Asylbewerber vorzunehmen. Seine CDU-Kollegin, Sozialministerin Ursula von der Leyen, werde diese aber so ausrechnen, dass der Abstand zu Hartz IV gewahrt bleibe.

hartz5

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.592
Der ist für mich schlimmer als die meisten anderen, die in der Regierung rumschmarotzen......

blinky

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.912
mhh eignedlich müsste ich diesen Zeitungsartikel in meiner Stellungnahme ans Gericht einarbeiten. Aber ich lass das vorerst.

spin

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
749
Was wir immer schon wußten.
Aber irgendwie werden die immer dreister.

blinky

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.912
Nana. Du wirst im Knast Internetverbot bekommen.

DeluxeAssi

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
395
VDL stellt wohl auch grundsätzlich nur Leute ein, die nicht wirklich die Grundrechenarten anwenden.

Das die Sätze schon im Vorfeld festgestanden haben , wusste doch jeder der ein wenig denken kann. Die kann nur rechnen wenn es in die eigene Tasche geht.

E

ExitUser

Gast
Was wir immer schon wußten.
Aber irgendwie werden die immer dreister.

was heist dreist ?
die wissen ganz genau das kein aufschrei vom volk kommt bei so einer aussage
darum können die auch so ne nummer bringen

wer soll den dagagen angehn ^^
macht keiner und wird auch keinen geben der sich darüber aufregt
und grosse massen bewegen würde

Oben Unten