Initiative Aufstockende Selbstständige in Frankfurt - 2. Treffen am 18.02.

Struwwelliese

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
15 November 2012
Beiträge
207
Bewertungen
29
Herzliche Einladung zum 2. Treffen der "Initiative Aufstockende Selbstständige" in Frankfurt!

Wir treffen uns am Montag, 18.02.2013 um 18.30 Uhr im Café Merianbad Frankfurt.

Die Einladung findet Ihr im PDF-Anhang.

Alles zu unserem 1. Treffen könnt ihr hier nachlesen: https://www.elo-forum.org/existenzgruendung-selbststaendigkeit/102778-initiative-aufstockende-selbststaendige-frankfurt-treffen-17-12-a.html

Wir sind schon mindestens 4 und freuen uns auf alle, die noch mitmachen!

Viele Grüße,
Struwwelliese
 

Anhänge

Struwwelliese

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
15 November 2012
Beiträge
207
Bewertungen
29
Wer noch was dazu wissen will, kann mir auch gern eine PN schicken. :)
 

sumvia

Neu hier...
Mitglied seit
11 März 2012
Beiträge
9
Bewertungen
0
Initiative Aufstockende Selbständige

Hallo Struwelliese und allen anderen Interessierten,

für den Landkreis Eichsfeld würde ich sehr gerne auch so eine Initiative ins Leben rufen, wie Struwelliese in Frankfurt.

Ich würde mich mehr als freuen, wenn sich vielleicht der/die eine oder andere hierzu oder auch auf der Suche nach einem Beistand zur Begleitung beim Amt bei mir melden würden - gern auch per PN oder hier im Forum.

Einen Beistand suche ich vorsorglich auch, da sich in nächster Zeit ein "Hausbesuch" bei mir anmelden wird. Der Besuch war zwar heute - ja, man höre und staune: heute am Samstag vormittag - schon da, aber ich habe sie wieder weggeschickt, weil ich erst einen Termin und einen Beistand benötige.

Insgesamt ist eine Vernetzung untereinander für uns alle wichtig. Der Einzelne hat kaum eine Chance gegen diese ganze Willkür und so hoffe ich auf Gleichgesinnte.

Viele Grüße,
sumvia
 

Struwwelliese

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
15 November 2012
Beiträge
207
Bewertungen
29
@ sumvia
Vielleicht machst Du mal unter "Thüringen" einen Thread auf?
Und dann so einen Handzettel als PDF machen - den kannst Du dann auch an AL-Initiativen verschicken und in anderen Foren einstellen. ;-)
Gruß und viel Erfolg,
Struwwelliese
 
Oben Unten