Ingrid Steegers ehrliche Biografie

wolliohne

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.328
Bewertungen
840
[FONT=&quot]Ingrid Steegers ehrliche Biografie [/FONT][FONT=&quot]BZ[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Es folgten zwölf Partnerschaften, zwei gescheiterte Ehen – Krisen, Depressionen, Hartz IV. „Und find es wunderbar“ – unter dem Titel erscheint Donnerstag die ...[/FONT]
 

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.617
Bewertungen
2.632
Wird sicher seinen Eingang in die Weltliteratur finden...... oder den Weg auf die Resterampe
 
D

Don Vittorio

Gast
Nur weil eine Schauspielerin (oder sonstwer) im Leben mal Hartz-IV bezogen hat, finde ich deren Lebensgeschichte nicht automatisch spannend.
Du musst es ja auch nicht kaufen.
Ausserdem sind es viele Schauspieler und Künstler,die immer wieder in Alg II fallen.
Auch die haben große Existenzängste,wie es dann nach dem letzten Dreh wieder weitergeht und die wenigsten verdienen genug,um unabhängig zu sein.
 

Fuzzi

Elo-User*in
Mitglied seit
2 März 2012
Beiträge
311
Bewertungen
103
kann ja immer noch zu Promi Big Brother gehn und sich ein Schlitz ins Kleid machen....:redface:
 

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.617
Bewertungen
2.632
Nur weil eine Schauspielerin (oder sonstwer) im Leben mal Hartz-IV bezogen hat, finde ich deren Lebensgeschichte nicht automatisch spannend.

Das sahen wohl auch die üblichen renommierten Verlage so (und haben müde abgewunken) ..... deswegen wohl auch Verlag Lübbe.....
 
Oben Unten