Infoveranstaltung ALG 1 endet

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MrPacoBanane

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
5 März 2019
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hallo Liebes Forum,

ich habe heute eine Einladung mit RFB erhalten. Darin soll es natürlich um den Antrag etc. was nach dem ALG1 usw kommt- besprochen werden. Mein Anspruch endet Ende Mai.
Vor Jahren war ich schon mal auf besagter Veranstaltung und habe auch schon mal drei Jahre Hartz IV bezogen, kenne mich so zu sagen mit der Materie aus.
Ich werde demnächst auch Geld erben. Das Jobcenter sagt dann wohl sowieso, dass ich zu viel Eigenvermögen habe und dies erst aufbrauchen müsse und ich mir den Antrag dann auch sparen kann.

Hat jemand schon mal in seiner zweiten Zeit als ALG 1 Bezieher solch eine Einladung bekommen und sie dann ausgeschlagen?

Viele Grüße :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten