Infoscore Inkasso droht mit Mahnverfahren

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Spiteri

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
62
Liebe Forianer,

gestern erhielt ich einen Brief vom Infoscore Forderungsmanagment.

Angeblich habe ich eine Paypal - Forderung offen.
Ja, ich bezahle viele Dinge mit PayPal. Nein, ich erhielt nicht eine Mahnung von Paypal. Paypal zieht bei Bezahlung eines Online- Kaufes das Geld sofort von meinem Girokonto ein.
Laut heutiger Konto- und Transaktionsanalyse habe gibt es keine austehenden Forderungen.

Angeblich hat PayPal Luxemburg zwecks Eintreibung der Schulden die Forderung an PayPal Singapore abgetreten.

Bin mir keiner Schuld bewußt, hatte mit Inkasso noch nie zu tun.
Wie soll ich jetzt verfahren?

Ursprungsforderung (angeblich) 31,93€.
Gesamtforderung 75,17 €.

Danke für Eure Hilfe

LG Spiteri

Spiteri

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
62
Thema wird geschlossen, alles geklärt mit der Inkasso- Firma. Problem lag an einem Buchungsfehler, der bereinigt wurde.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten