Infoscore Forderungsmanagment / Vodafone Rechnung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

seifenblasen

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo in die Runde

Ich wende mich an euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und nicht mehr weiß was ich tun soll.

Es geht um eine große Handyrechnung (bzw mehrere) aus dem Jahr 2016. Nach vielem Theater hat das Inkassobüro sich auf Raten von 100 Euro mit mir geeinigt (sie wollten immer mindestens 250 Euro), aber selbst diese bekomme ich nicht bewerkstelligt.
Mein Mann arbeitet zwar, aber ich bin Hausfrau, 3 Kinder und bekomme nur Wohngeld und Kindergeld.
Mir war es nicht möglich im August die Rate zu begleichen, für welche ich mich entschuldigt habe und gesagt habe ich zahle ab 01.09 wieder.
Heute kam dann ein Brief, die Regulierung sei stoniert.
Was soll ich tun und vor allem, wenn es zum Gericht geht wie stehen meine Chancen gerade was die Inkassokosten etc betrifft ?
Ich habe mehrmals versucht mich auf kleinere Raten und den Verzicht weiterer Kosten zu einigen, aber diese werden einfach ignoriert.

Die Hauptforderung beläuft sich auf 1992, 59 €uro
Bezahlt habe ich bisher 1100 €uro und trotzdem sind dank Gebühren, Zinsen etc. noch 1270 €uro auf.

Was soll ich tun ?

Anhänge

• 8de71f4b-da6b-4316-b4de-5b971e1c775e.jpg
    8de71f4b-da6b-4316-b4de-5b971e1c775e.jpg
    230 KB · Aufrufe: 217
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten