Infos zu Mitfahrgelegenheiten zur Demo in Oldenburg (Busse, Mitfahrbörse) (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.193
Mitfahrgelegenheiten zur Demo in Oldenburg (Busse, Mitfahrbörse) ==================================================
Für NRW wollen wir von Bonn aus Busse starten lassen. Wir bemühen uns im Moment noch um Sponsoren. Ansonsten gehen wir von einem Preis von ca. 15-20 Euro aus (Infos demnächst unter: - Mitfahrgelegenheiten zur Demo am 10.10. in Oldenburg im Erwerbslosen Forum Deutschland ) Zudem will Tacheles e.V. (Wuppertal) einen oder mehrere Busse für einen geringen Kostenbeitrag von 15 EUR chartern, wer Interesse hat mit zu fahren, möge sich bitte bei Frank Jäger melden (jaeger@tacheles-sozialhilfe.de ). Bitte mit Namen und Ort wo Ihr her kommt.
Für dringend notwendige soziale Proteste und eine selbstbewusste Erwerbslosen- Gegenwehr- Bewegung!

Wir haben eine Mitfahrbörse eingerichtet. Dort kann man Mitfahrgelegenheiten anbieten (PKW, Gruppenticket Bahn, Busse, etc) oder aber Mitfahrgelegenheiten suchen.
Einfach unter - Mitfahrgelegenheiten zur Demo am 10.10. in Oldenburg im Erwerbslosen Forum Deutschland
Schreiben. Man braucht sich für dieses Forum nicht zu registrieren. Beiträge, die nichts mit den Mitfahrgelegenheiten zu tun haben werden allerdings umgehend gelöscht.

An die Initiativen vor Ort: Bitte schaut, ob ihr auch Busse organisieren könnt und tragt sie in die Mitfahrbörse ein.

Nachtrag 08.09.2010
Der Bus von Tacheles kostet 8 Euro

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten