Infos über Gegenwehr, Widersprüche etc. (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GlobalPlayer

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
1.160
Bewertungen
19
Ich wollte mal fragen, ob es bei den ARGEn eigentlich irgendwelches Infomaterial gibt, und ob sie nicht verpflichtet sind, solche Dinge bereitzustellen.
Viele Anträge, Widersprüche etc habe ich nur von dieser Internetseite hier.Ich wusste vorher noch nicht mals, dass es z.b. Überpf+fungsantrag gibt.Odr das man eine 100% Sanktion durch eine EA aufhalten kann.
Viele Hartzer werden auch keine Internet oder Pc haben, da es zu teuer ist.Woher erhalten diese die Informationen.Ich mus sagen ohnn diese Seite hätte ich sicher schon sehr schlimme probleme gehabt, aber bei mir mussten erst 2 100 prozent sanktionen hintereinander eintreten, bis ich Möglichkeitne fand mich zu wehren.
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
AW: Infos über Gegenwehrm Widersprüche etc

selbstverständlich ist die ARGE/Jobcenter zur Beratung Gesetzlich verpfichtet
nur,sie tun es nicht.(dazu haben wir auch ein Urteil)

Also bitte, hier oder durch einschlägige Literatur (Infos unter Abwehr von Behördenwillkür) selbst schlau machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten